Sonntag, 3. November 2013

Eine Zeitschrift, viele Gewinnerinnen!

Hallo ihr Lieben,
vielen lieben Dank für die rege Teilnahme an meinem Giveaway.


Ich fand es ja total nett von euch, dass es keinen Zank im Lostopf gab.
Obwohl es schon recht eng wurde..... ☺☺☺
  
Und weil heute schon Weihnachten ist genau aus diesem Grund verlose ich nicht 5 Stk. dieser tollen Zeitschriften, 
sondern glatte 10 Stk.

Jetzt aber genug geschwafelt, ich möchte euch nicht noch länger künstlich auf die Folter spannen.

Meine 2 Glücksfeen (Sohni und Schatzi) haben folgende Gewinnerinnen gezogen.


Bitte schickt mir eine Mail mit eurer Adresse, damit ich die Zeitschrift schnell versenden kann.

Email
art.of.66(ät)googlemail(punkt)com

An alle anderen Lieben, seid bitte nicht sooooo traurig.

Ich wünsche euch einen superschönen Sonntag,
Simone

Falls noch der ein oder andere auch noch ein Exemplar der LOVEMAG haben möchte, kann ich diese gern bei Übernahme der Portokosten von 1,45€ zuschicken - habe noch ein paar wenige Exemplare übrig.

Kommentare:

  1. Juchhu...ich habe gewonnen. Mail ist unterwegs. Ich freue mich.

    AntwortenLöschen
  2. Welch freudige Überraschung am Sonntagmorgen - suuuper! Dankeschön!
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. DANKE Sohni, DANKE Schatzi und DANKE Simone
    jjjipppiiihhh ... ich hab gewonnen. Oh ich bin total gespannt auf das Magazin ....
    Ich freu mich so♥
    Habt einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsc an die Gewinnerinnen!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hej......da freut sich die Pippi aber sooooooooooooooooooooo was von:)
    Klasse........lieben Dank und liebe Grüßkes!
    Bis bald und Tüssssssssi:)

    AntwortenLöschen
  7. Juhu Simone... hach da freue ich mich und meine Mail ist auch gerade raus :) Vielen LIEBEN DANK!!!

    AntwortenLöschen
  8. Das Magazin ist da. Hab ganz lieben Dank, auch für die wunderschönen Beigaben!!
    Ganz liebe Grüße Judy

    AntwortenLöschen
  9. Hey, Simone. Das Heft ist heute angekommen und ich habe mich riesig gefreut. Auch über die tolle Überraschung. Danke danke...ganz lieben Gruß, Nadine

    AntwortenLöschen