Samstag, 30. November 2013

Advent, Advent

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch morgen einen wunderschönen 1. Advent.

 

Und so sehen meine diesjährigen Adventskerzen aus.
Ich habe zwar noch ein paar andere, aber dazu mehr im nächsten Post.


Die vormals terracottafarbenen Übertöpfe wurden kurzerhand von mir mit 
schwarzer und weißer Farbe betupft.


Da ich noch einen 24er Satz solcher kleinen Eimerchen übrig hatte, 
habe ich sie an meinen alten Bilderrahmen gehängt. So können wir Schatzi und ich jeden Tag einen Eimer leeren.


Da passt echt was rein....


Hier nochmal unser gemeinsamer Adventskalender im Ganzen.


Hach, meine Amaryllis - ist die nicht schööööön.
Ist schon ein wahres Wunder, was aus so einer kleinen Knospe herauskommt.


Im Hintergrund seht ihr schon mein neuestes Projekt.
Ich muss es jeden Tag anschauen und freue mich wie ein kleines Mädchen.....

Aber dazu mehr im nächsten Post!
Ihr dürft also gespannt sein. 

 

Nur noch ein paar Türchen öffnen oder Eimerchen leeren
und dann wird mein Geheinmis gelüftet.

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Genießt die schöne kuschlige Zeit mit euren Liebsten,
Simone

-----------------------------------------------------------------------



Kommentare:

  1. Liebe Simone! Deine Kerzentöpfchen sind wunderschön geworden. Kannst du mir mal den HTML Text für das Link Party Bild schicken. Ich würde es gerne auf meinem Blog einfügen, aber bei dir in der Sidebar kann ich den Text nicht finden, sehe nur ein kleines weißes Feld!? glg, ela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    Deine Kerzen sehen klasse aus. Mir ist aufgefallen, dieses Jahr hat kaum jemand einen traditionellen Adventskranz...
    Auch wir haben dieses Jahr nur Flaschen und Gläser...
    Hast Du Dir ein Wandbord geschreinert???
    So ähnlich schaut es aus.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee, gefällt mir! Einen schönen 1. Advent ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Toller Kranz, auch der Adventskalender mit den Eimerchen im alten Bilderrahmen gefällt mir sehr gut!
    Einen schönen 1. Advent und lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön ! ALLES !
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen