Freitag, 18. Oktober 2013

LinkParty #53

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner 53sten LinkParty!

Immer wenn sich die Woche ihrem Ende neigt werde ich hibbelig. Denn Freitag ist für mich wie Weihnachten. Ich freue mich jedesmal wie eine Bekloppte auf eure "neuen" alten Projekte.

 

Ich bin gespannt.....

----------------------------------------------------------------------


Mein Beitrag heute für euch
- ein paar Sternchen! -
 ----------------------------------------------------------------------

So meine Lieben, jetzt seid ihr wieder dran.
Alles darf verlinkt werden - egal wann ihr eure Projekte, DIY`s, Dekoideen, Tipps etc. mal gepostet habt. 
Ich freu mich riesig.

Und nun - ab zur LinkParty!!!  

----------------------------------------------------------------------

~ LinkParty Regeln ~
 Die könnt ihr hier ganz in Ruhe durchlesen.
Bitte seid aber so fair und verlinkt meinen LinkParty-Button auf eurer Seite.
Entweder in der Sidebar oder irgendwo in eurem veröffentlichten Post. 

Auf diese Art und Weise spricht sich diese LinkParty rum und es haben noch andere Blogger und Leser ihren Spass daran.  

Vielen lieben Dank!

------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich habe kürzlich Deinen netten Blog entdeckt und dachte, da mach ich heute doch auch mal mit bei der Link Party! Sehr schöne Idee! Danke fürs verlinken und teilen!
    Liebe Grüße,
    Kerstin
    Ps: ich habe seit meiner Kindheit niemals auf gehört Sterne zu lieben, deshalb ist der Sternchentrend grad ein Traum für mich ;-) Sehr schön Deine Sterne!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Simone,
    vielen Dank für die Einladung und fürs Sammeln.

    Dir ein schönes Wochenende mit vielen kreativen Wohlfühlminuten
    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  3. Nice party. I have become a follower and will be checking out the other blogs. Thanks Carol

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone.....dein Beitrag ist natürlich genau mein Ding.....kannste dir ja denken.....Sternchen.....immer wieder schön!
    Lieben Dank für deine Worte bei mir.......ha, mein Bastelstübchen schaut natürlich auch mal anders aus:)
    Aber ich achte schon darauf, dass es nicht im Chaos ausdrifftet.....gesägt wird in der Garage.....bei gutem Wetter wird draussen gemalt und genäht......und bei Kälte ziehe ich es vor in der warmen Bude zu zaubern!
    Somit bleibt das Bastelstübchen meist sauber:)
    Aber die ganze Aufräumerei geht mir auch auf den Senkel.....aus der warmen Bude alles wieder in den Schuppen zu schleppen.......nun ja.....es gibt aber wahrlich schlimmeres........wir können ja froh sein, überhaupt solche Räumlichkeiten zu haben!
    Einen schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  5. Hey Simone! Schön dass Du meinen Blog entdeckt hast! Ich wusste gar nicht, dass es bri Euch Link Partys gibt. Kannte das nur von den USA Blogs! Toll! LG, Ela

    AntwortenLöschen