Freitag, 11. Oktober 2013

LinkParty #52

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner 52sten LinkParty!

Man, man, man - was habt ihr wieder für schöne Sachen verlinkt.
Ich habe mir jedes einzelne Projekt angeschaut und bin noch immer geflasht.

Schön das ihr hier so fleißig mitmacht.

 

Vielen lieben Dank!!!

----------------------------------------------------------------------


Mein Beitrag heute für euch
- (m)eine Pinnwand! -
 ----------------------------------------------------------------------

So meine Lieben, jetzt seid ihr wieder dran.
Alles darf verlinkt werden - egal wann ihr eure Projekte, DIY`s, Dekoideen, Tipps etc. mal gepostet habt. 
Ich freu mich riesig.

Und nun - ab zur LinkParty!!!  

----------------------------------------------------------------------

~ LinkParty Regeln ~
 Die könnt ihr hier ganz in Ruhe durchlesen.
Bitte seid aber so fair und verlinkt meinen LinkParty-Button auf eurer Seite.
Entweder in der Sidebar oder irgendwo in eurem veröffentlichten Post. 

Auf diese Art und Weise spricht sich diese LinkParty rum und es haben noch andere Blogger und Leser ihren Spass daran.  

Vielen lieben Dank!

------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    im Moment komme ich gar nicht so wirklich zum Werkeln. Wir haben ja noch Ferien. Da sind ja wieder tolle Sachen entstanden, Deine Pinnwand finde ich genial.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee, den alten Stuhl zur Pinwand zu ändern. Die Wand sieht toll aus - wenn sie noch so aussieht. ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. hallo Simone,
    dankeschön fürs Sammeln...

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  4. Boah, da sind ja wieder tolle Sachen zusammengekommen!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Morgen Simone,

    heute bin ich mal wieder dabei (ich kann ja nicht jede Woche Taschen rüberschicken *g*), mit meinem Wolkenkissen.
    Es wurde gestern schon ausgiebig bekuschelt (von mir!), aber vorher - noch faltenfrei daher - fotografiert. ;-)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ideen sind da dabei, danke für die Inspiration! Liebe Grüße Veronika

    AntwortenLöschen