Freitag, 4. Oktober 2013

LinkParty #51

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner 51sten LinkParty!

Manchmal weiß ich gar nicht, wie ich meine Begeisterung für eure verlinkten Posts in Worte fassen soll.
Keine Ahnung ob nun toll, super, faszinierend oder überwältigend die richtigen Worte für all das Schöne sind.

Ich bin jedenfalls baff und ihr seid SPITZE!!!

 

Vielen lieben Dank!!!

----------------------------------------------------------------------


Mein Beitrag heute für euch
- (m)eine Sprüchetafel! -
 ----------------------------------------------------------------------

So meine Lieben, jetzt seid ihr wieder dran.
Alles darf verlinkt werden - egal wann ihr eure Projekte, DIY`s, Dekoideen, Tipps etc. mal gepostet habt. 
Ich freu mich riesig.

Und nun - ab zur LinkParty!!!  

----------------------------------------------------------------------

~ LinkParty Regeln ~
 Die könnt ihr hier ganz in Ruhe durchlesen.
Bitte seid aber so fair und verlinkt meinen LinkParty-Button auf eurer Seite.
Entweder in der Sidebar oder irgendwo in eurem veröffentlichten Post. 

Auf diese Art und Weise spricht sich diese LinkParty rum und es haben noch andere Blogger und Leser ihren Spass daran.  

Vielen lieben Dank!

------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee, die Link Party für alte Posts :-) Da mache ich gern mit

    LG Michele

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da sind wirklich tolle Sachn dabei!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ne, da sind aber auch immer geniale Dinge dabei! Irgendwann schaffe ich das auch noch!!!!
    Deine Tafeln sind auch klasse geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hier sammeln sich unheimlich viele tolle Idee an.
    Da ich noch ein Blogneuling bin, kann ich nicht mit einer
    "alten" Idee dienen, freue mich aber trotzdem heute mit dabei zu sein.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Aktion ist ja echt der Renner geworden, herzlichen GLückwunsch!
    Immer wieder tolle Sachen dabei!
    Ein schönes WE und ganz liebe Grüßkes.....die Anna-Pippi!

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Idee, da mache ich sehr gerne mit.
    Danke fürs Sammeln

    liebe Sonntagsgrüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen