Mittwoch, 16. Oktober 2013

Kurzurlaub

Hallo ihr Lieben,
heute wieder nur ein kurzes Lebenszeichen von mir.


Die Tage vergehen wie im Fluge - da ist es an der Zeit, einen Kurzurlaub einzulegen.
Aber warum in die Ferne schweifen .....

 
  
... wenn einem die Welt zu Füßen liegt oder besser lag.
Jetzt hängt sie hoch oben.


Es war recht friemelig, bis ich endlich meine Fernweh Lampe aufhängen konnte.
Die Welt in 2 Teile zu sägen, war das Schwierigste. ☺☺☺

Aber jeder Tropfen Schweiß hat sich gelohnt.
 
 

Mit schicker Borte aufgehübscht, habe ich dem alten Globus 
(das Vorher Foto mal wieder vergessen - aber kennt je jede/r) 
zu seinem 2. Frühling geholfen.

Wünsche euch noch eine schöne Restwoche,
Simone


PS: Liebe Nicole, aus der anderen Hälfte will ich gern eine Schale machen. Dazu suche ich noch ein Unterteil. 
 -----------------------------------------------------------------------


Kommentare:

  1. Was für eine irre Idee, auf die ich nie gekommen wäre.
    Sieht klasse aus.
    Was machst Du jetzt mir der zweiten Hälfte?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial ist das denn???? SUPER!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, die ist echt klasse! Total genial. Die Mühe hat sich echt gelohnt!
    Und ich bin gespannt auf die andere Hälfte. ;)

    LG Leela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ne wirklich geniale Idee! Sieht toll aus. Muss ich Sohni mal zeigen... allerdings eher ohne Spitzenband für ihn, lol.

    LG MamaBeate

    AntwortenLöschen
  5. Wow, auf die Idee muss man erst mal kommen. Super gemacht!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee, und die Spitzenborte ist noch das I-Tüpfelchen!! Toll!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein originelles Teil! Ich bin begeistert!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    hihi, ich schaue gerade James Bond - bist Du der neue Bösewicht -!! Dr. Simone will die Welt in 2 Teile sägen!! - harharhar...
    o.k. tschuldigung, manchmal fehlt mir der nötige Ernst und dann fällt mir nur Blödsinn ein .....
    nein ehrlich, das ist eine super Originelle Idee - ach ja, und was macht "Dr.Simone" mit dem 2. Teil??!!
    ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hej das ist eine tolle Idee!!
    ele Grüße von ANnVi

    AntwortenLöschen
  10. ähm.... was ist denn da passiert... soll heißen: viele Grüße von Ann... kleines Buchstabenrätsel, hi

    AntwortenLöschen
  11. Eine echt geniale Idee!!!!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Vilken bra ide och cool lampa

    Ha en fin söndag. // Lissen

    AntwortenLöschen