Dienstag, 8. Oktober 2013

Kurzes Lebenszeichen


Hallo ihr Lieben,
heute mal ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Nicht das noch der ein oder die andere von euch denkt, dass ich den lieben langen Tag nur auf der Couch liege und eure Blogs lese.....schön wär´s!

Ne ne - ganz und gar nicht.
Im Moment sprühen die Ideen nur so in mir und sie müssen raus - kennt ihr da Gefühl?

Hier mal ein paar Kleinigkeiten, was ich so alles gemacht habe.

  
  
Ein Handtuchhalter aus altem Holz.
Die kleinen Emailleschilder (Tellertuch, Gläsertuch, Messertuch) und die Haken habe ich auf einem meiner Flohmarkttouren gefunden.

 

Die alte, versilberte Suppenkelle lag auch schon eine Ewigkeit in meinem Schrank herum.
Schnell ein Brettchen mit Kreidefarbe gestrichen, paar Ormanente drauf, Kelle angeschraubt und fertig ist ein toller shabby Teelichthalter.


Diesen ollen Telefontisch habe ich vor kurzen vor dem Sperrmüll gerettet.
Da musste ich nicht lange überlegen.


Es gab 2 Optionen - weiß oder schwarz/weiß. ich habe mich für letzteres entschieden.

 

Einen schicken weißen Porzellanknopf hat er natürlich auch noch bekommen.

 

Und zu guter Letzt habe ich paar solcher Wandregale gebaut.
Natürlich aus den alten Brettern vom Bretterman. ☺☺☺

Das soll´s für heute gewesen sein - kommt gut durch die Woche.
Den Ideen freien Lauf lassend,
Simone
  
-----------------------------------------------------------------------


Kommentare:

  1. Guten Morgen Simone,
    wenn ich so Deine tollen neuen Werkstücke sehe, fällt mir spontan der Titel eines Doris Day Films ein."Was diese Frau so alles treibt". Da sind ja wieder super Teile entstanden. Besonders toll finde ich den Handtuchhalter. Echt cool.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Total toll! Vor allem die Wandregale finde ich wirklich großartig...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    das Telefontischchen ist super geworden. Hast Du zum Streichen alles auseinandermontiert?
    Der Handtuchhalter ist auch bildschön. Wo findet Ihr nur immer diese schönen Sachen? Ich war auch kürzlich auf einem Flohmarkt, aber da gab es nichts, was ich auch nur annähernd hätte gebrauchen können.

    Viel Spaß im weiteren Kreativ"wahn",
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn. Da ist ein Teil schöner als das andere.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. WOW - ich bin sprachlos. Du warst wirklich fleissig! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du bist ja fleißig!!!
    Nicht schlecht - und alle deine Teile schauen super aus!!!
    Der Handtuchhalter ist mein persönlicher "Liebling" :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, das ist wirklich alles toll.
    Die Emailleschildchen sind klasse. Die Idee mit der Suppenkelle finde ich spitze und die kleinen Regale aus den Brettermannbrettern - wow!
    Will auch eins machen...
    Na ja, und das Telefontischchen ist ja wohl der Hingucker.
    Und das machst Du Dänemark einfach so...toll!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Toll, dein Ideen-Marathon!
    Deine Regale wede ich bestimmt mal nachbauen, die finde ich total super.

    Hab' noch einen schönen Tag, liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    danke für die grandiose Inspiration, das Ding mit der Suppenkelle befindet sich schon im Nachbau...Und in deine Wandregale habe ich mich auch schon verliebt - seufz...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Das gefällt mir alles richtig gut! :)
    Ich glaube, dass ich den Telefontisch wohl auch vor dem Sperrmüll gerettet hätte. Kaum zu glauben, was die Leute so alles entsorgen, wo es doch auch z.B. die Kleinanzeigen gibt...

    Liebe Grüße
    Su

    AntwortenLöschen
  11. Na, wenn das nicht kreativ ist, weiß ich das auch nicht (lach)!
    Hammer! Alles super toll! Aber das Bretterregal find ich am coolsten!!! Super schön geworden! Kompliment!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee mit der Kelle ist ja klasse!!!

    Glg von Herzensblut

    AntwortenLöschen
  13. Das mit dem Tischchen kommt mir bekannt vor... http://www.ich-bin-heimwerker.de/2013/10/09/beistelltisch-aufbereitet-hochglanzlack/ :-)

    AntwortenLöschen
  14. So eine klasse Veränderung...was ein bisschen Farbe immer so ausmacht! Ich wünsche mir auch schon so lange mal solche Emaille-Schilder zu finden aber bisher ohne Erfolg.
    Deine sehen tool aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. WoW, liebe Simone.....ein Teilchen toller und doller als das andere!
    Das weiße Regal ganz unten gefällt mir besonders gut!
    Einen schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie tooooll!! Ich will auch nen Brettermann!! :-) Mir gefällt ALLES was du hier gezaubert hast, tolle Teilchen!
    GglG Claudi
    Ps. Habs endlich mal geschafft ;-) und jetzt ist die Linkparty in der Sidebar und wir hoffentlich nicht mehr vergessen!!

    AntwortenLöschen
  17. Two loves - the small enamel signs on the rack and the beautiful turquoise cabinet from old boards.

    AntwortenLöschen