Montag, 28. Oktober 2013

Ich habe es endlich getan

...hähä, nicht was ihr wieder denkt.

Hallo erstmal,
3x könnt ihr raten, was ich wohl getan habe.


Also im Busch oder hochdeutsch Wald war ich nicht......


.......und auf dem Flohmarkt auch nicht.
Obwohl doch, aber das spielt hierbei keine Rolle.


Na - habt ihr es erraten?


So sahen die kleinen Krüge noch bis vor kurzem aus.

Nun haben sie weiße Füßchen bekommen - schön oder?

 

Ich habe das erste Mal gedippt und ich werde es sicher wieder tun.

Seid ganz lieb gegrüßt und kommt gut durch die Woche,
Simone

-----------------------------------------------------------------------

 

Kommentare:

  1. Wahnsinn was das bisschen Farbe ausmacht.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus..vor allem die sauber Kante.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Simone, sieht richtig klasse aus. Was hast du für Farbe verwendet?
    Wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      ich habe ganz stinknormalen 2in1 Acryllack auf Wasserbasis aus dem Baumarkt genommen.

      LG,
      Simone

      Löschen
  4. Die gedippten Füsschen sehen schön aus. So sauber und akurat.
    Das bekomme ich beim Dippen nie hin...
    Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du es aber sehr spannend gemacht! Sieht gut aus! steht auch auf meiner to do Liste. und ist nun, nach dem schönen Beispiel wieder nach oben gerückt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle idee! muss ich auch mal ausbrobieren.....liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt Deine herbstliche Dekoration. Die gedippten Krüge sind sehr schön geworden. Was so ein kleiner "Eingriff" bewirkt, toll!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  8. Deine Deko ist richtig gut!! Und die gedippten Krüge schauen völlig verändert aus. Toll
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    das war eine super Idee mit den weißen Füßchen! Dadurch wirken die schönen alten Krüge noch ein bischen edler, gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Vielen Dank auch für Deinen Besuch bei mir und Deine lieben Worte!

    AntwortenLöschen
  10. liebe simone,
    die krüge sind wunderschön geworden! was so ein bisschen weiß alles ausmachen kann - toll!
    alles liebe, elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus!
    Und auf die Baumscheibe Blicke ich auch ganz verzückt!
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone
    Die braunen Flaschen sind sehr schön geworden und du hast sie sehr schön arrangiert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen