Dienstag, 22. Oktober 2013

Giveaway - LOVEMAG

Hallo ihr Lieben,
eigentlich war dieses Giveaway absolut nicht geplant, 
aber ich bekam heute einen Packen dieser LOVEMAG - Magazine von DaWanda zugeschickt.


Ja und was macht frau mit so vielen schönen, kreativen gleichen Zeitschriften?
Sie gibt sie an die liebste und treueste Leserschar weiter....

 

Es sind wieder echt tolle Sachen drin...


...wunderbare DIY´s...


...und...
 
 


...klasse Geschenkideen für das nahende Fest...

------------------------------------------------------------------------ 

Verlost werden erstmal 5 Stück dieser Zeitschriften. 
Wenn ihr euch aber zankt und streitet, gibt evtl. sogar 10 Stück.

  
Mitmachen kann wie immer jeder - ob mit oder ohne Blog. 
Wer keinen Blog hat, bitte den Namen und vielleicht noch ne Stadt angeben. E-Mail Addy geht auch.
Ach ja, hinterlasst mir doch bitte unter diesem Post einen netten Kommentar und wer mag kann das 1. Bild auf seinem Blog verlinken.
 
Die Verlosung endet am 31.10.2013. 
 
------------------------------------------------------------------------   
 
PS: Wer nicht solange warten möchte, dem kann ich gerne gegen Erstattung der Portokosten ein LOVEMAG - Magazin zusenden.

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    da hüpf ich doch gleichmal in deinen Lostopf!

    Hab einen schönen Tag, wir sehen uns Freitag zur Linkparty

    Die kleine Schwester von
    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Ich bin auch mit meinen Apfel- Cupcakes vertreten im LoveMag. Ist wirklich wieder ein gelungenes Heft. Rein schauen lohnt sich :) ich wünsche alles Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung (ich enthalte mich, halte sie ja auch bereits in den Händen)

    Sei ganz lieb gegrüßt von mir!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Bin gern dabei! Danke für die Verlosung!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja super lieb von dir und da ich immer auf der suche nach neuen ideen bin, hüpf ich doch gleich ganz schwungvoll ins töpfchen.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wunderbares Magazin. Da möchte ich doch gleich bei der Verlosung mitmachen.
    LG Eulelia'S

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,
    Das ich ja eine tolle Idee mit der Verlosung.

    Da würde ich gerne mitmachen.

    Liebe Grüße Schwänchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich will eine gewinnen! Vielleicht klappt es ja mal...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Ich versuche auch mein Glück. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hi Simone, in der tollen Zeitschrift wollte ich schon immer mal stöbern, vielleicht kann ich das ja bald, würde mich freuen. LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone,
    muss ich jetzt meine Rugby-Ausrüstung anziehen???
    Ich probiers mal so, ist ja noch ein bisschen Platz im Topf.
    Ich habe mal irgendwann ein Exemplar dieser tollen Zeitung ergattert und hätte gerne wieder eine...sie ist einfach toll.
    Dein Bild nehme ich mit.
    Sag mal, hast Du eine neue Hedwig? Auf dem Header? Was sagt die alte Hedwig dazu???
    Und was ist auf Deinem Keksstempel drauf?
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Da mache ich auch gerne mit:-)
    LG Anja - Anja.53547@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh, jaaaa.....da bin ich dabei, liebe Simone.......ich bin ja auch eine "DaWanda".......ganz liebe Grüßkes und einen schönen Abend noch.....die Pippi!

    AntwortenLöschen
  13. Juhu, danke für deinen netten Kommentar & fürs verfolgen. Selbiges mache ich jetzt auch mal, weil ich glaube, Dein Blog wird auch mir gefallen. Und ja, die LoveMag hätte ich auch gern :).
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Jaaaaa, ich bin auch mit in den Lostopf gehüpft! :-) Wird grad etwas eng hier, noch gehts aber ;-)
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  15. Da mach ich gleich mit - ab ins Lostöpfchen: Anlauf - Sprung - Punktlandung... und Dein Bildchen macht es gerade in meiner Sidebar gemütlich...

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Ich springe mit dazu in den Topf. Lesestoff braucht man immer und bald ist Weihnachten. Ich muss mir doch noch meine ganzen Geschenke raussuchen, die man mir dann schenkt. :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin ein Heft-Junkie, wußtest du das? Dieses eine super Heftl fehlt mir aber noch und ich möchte es soooo gerne gewinnen!
    Schöne Grüße sendet Elke

    AntwortenLöschen
  18. Ohh ich wollte mir das Magazin schon bestellen, da mache ich doch sehr gern mit und das Bild wurde auch im Blog verlinkt.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone,
    ich quetsch mich auch noch in deinen Lostopf - das ist ja hier ein Gewimmel, wie beim Sommerschlussverkauf! :-)
    Die Idee mit der Heftverlosung find ich Klasse. Meine Sammlung würde sich sehr über einen Neuzugang freuen.

    VG, Anja von
    kaeferlines.traeumereien

    AntwortenLöschen
  20. Uihhhh...ist es hier schon voll. Ich reihe mit gerne mit ein, zu all denen, die an deiner Verlosung teilnehmen möchten.
    Dir einen sonnigen Tag von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Simone,
    danke für deinen netten Kommentar.
    Natürlich hinterlasse ich dir gerne auch einen solchen.
    Ich gucke auch jeden Freitag deine Linkparty und finde es genial, was einem da so alles geboten wird!
    Dein Idee ist toll, leider fehlt mir einfach die Zeit ... ich hätte jede Woche ein Teil zum verlinken, komme aber nicht zum posten! Nehme es mir immer vor.... aber dann finde ich etwas, was unbedingt nachgemacht werden muss...
    Danke für die Chance auf den Gewinn ... ich würde mich sehr freuen!
    Dir wünsche ich einen wunderschönen Tag, liebe Grüße sendet Katja

    AntwortenLöschen
  22. Wie cool, ich mag DaWanda echt gerne und wollte schon immer so ein Magazin haben :)
    Super schöner Blog. Kann man gar nicht oft genug sagen!

    Liebe Grüße,
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  23. Super Idee! Da würde ich gern auch eine haben!
    Liebe Grüße, Lisa von www.liesenaeht.de

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja echt nett von dir, da nehme ich doch gleich mal teil:

    Liebe Grüße,
    Katifee

    http://katifees.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Jööö, ein Lovemag ist immer schön anzuschauen. Da mach ich mit!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  26. Would love a chance. I am in the states. Oregon in fact. Not sure I can enter but hopefully. Thanks.
    pamballard@comcast.net

    AntwortenLöschen
  27. Wie toll, das ist ja lieb von dir, da mache ich doch sehr gerne mit. Die schöne Idee wird sofort verlinkt!

    ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  28. Da mache ich gerne mit. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Simone......ich nochmal.......sag mal, ich finde dich bei DaWanda gar nicht......du hast doch da bestimmt einen shop, sonst hättest du ja nicht die Zeitungen bekommen!
    Oder bin ich super-blöd:)
    Finde hier auch nix auf deinem blog, wo du deine Werke verkaufst!
    Lieben Dank für deine netten Kommentare bei mir.....freu mich immer wieder.....liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sarah,
    Ich hüpfe so hoch ich kann, vielleicht Falle ich ja doch noch auf im kommentargewusel und bekomme ein tolles Heftchen ;-)

    Sonnige Grüße
    Stephi (mamahochdrei)

    AntwortenLöschen
  31. Oh das ist ja toll... auch ich hüpfe dann mal mit ins Lostöpfchen. LG

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe gerade erst deinen blog entdeckt, aber bei so einem tollen giveaway möchte ich schon gern mitmachen
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebäugle ja schon länger mit diesem Magazin. Hab es mir aber bisher noch nicht gekauft.

    Würde mich aber freuen, wenn ich Glück habe und eines gewinnen würde.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie toll :) Da würde ich ja gerne mal reinschnuppern und mache desshalb auch gleich mit :)

    Meine Mail: annso25337@yahoo.de

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Simone! :)
    Das ist ja supertoll!! :)
    Ich würde sie so gerne mal lesen und würde mich total freuen, eine zu gewinnen! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Mila J.
    mila.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Simone,
    hoffe der Lostopf ist noch nicht voll ;-) ich hüpfe mal mit Kopfsprung dazu...Platsch...
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  37. Da versuche ich auch gerne mein Glück.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  38. Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  39. Tolle Idee, ich mach auch mal mit.

    VG, Ellen von http://klug-geschlussvolkert.de

    AntwortenLöschen