Mittwoch, 18. September 2013

Wohldosierte Herbstdeko

Hallo ihr Lieben,

bis vor ein paar Tagen wollte ich es nicht wahrhaben.  
Hatte ich noch am Sonntag Shorts an, muss ich heute die wärmeren Regenklamotten herauskramen. Bei Temperaturen um die 10 Grad kommt der Herbst schneller als erlaubt.
ABER ich hoffe auf einen goldenen Oktober. Die Hoffnnung stirbt bekanntlich zuletzt.


Dieses alte Kupfertablett ist eine Fundstück vom Flohmarkt.

Eigentlich wollte ich solche Kupfer-Glanzstücke gar nicht in der Hütte Wohnung haben, 
aber die Farbe passt wie die Faust auf´s Auge.


Wo wir gleich beim nächsten Fund- und Dekostück sind.
Hach, heute klappt die Überleitung perfekt.


Irgendwann habe ich dieses tolle Poster von ALI im Internetz gesehen und mich sofort verliebt. 
Doch "nur" so ein Bild an der Wand ist ja auch bissl langweilig oder?


Also mussten Boxhandschuhe her. 
Diese weißen habe ich für ein Schnäppchenpreis bei 3...2...1... gefunden.
Merkt ihr was? Ich gebe nie viel Geld für Deko aus.
☺☺☺


Viel mache ich mir selber. Sogar meine Möbel. *lach

Wie auch den FALL-Schriftzug.
Dazu gibt es das nächste Mal ein DIY - versprochen! 

 
  
Seid ganz lieb gegrüßt und genießt den Frühherbst,

Simone

-----------------------------------------------------------------------

 



Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    also irgendwie stosse ich momentan überall auf Kupfer, langsam werde ich schwach, obwohl ich dabei immer noch an die düsteren Küchen diverser Eltern in den Siebzigern denken muss, mit dunkelbraunen Steingutfliesen und überbackenem Toast....
    Aber so in Kombi mit weiß sieht das doch ziemlich gut aus, Dein Fall-Schriftzug ist ganz klasse! Tolle Anregung, danke!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow...deine Deko sieht toll aus. Aber besonders genial ist das Poster und diese wunderschönen weißen Boxhandschuhe. Ganz tolle Idee...mal was besonders! Bin schwer begeistert!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Welche gluck ein paar Boxhandschuhe zu finden! Ich habe so ein paar gesehen in das Butik aber die wahr ganz teuer. Besser in auktion oder second Hand versuchen :-) Ich hoffe das du mich verstehs :-) Alles gutes! Annelie/Svart, vitt & rött

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    schick, sehr schick und stimmig deine Herbstdeko!
    Und gute Deko brauch auch nicht teuer sein - ich bin da auch eher der Geizhals, dafür tausche ich meine Deko auch zu gerne aus, als dass ich Unsummen von Geld dafür ausgebe...

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,

    bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und was ich sehe, gefällt mir sehr gut. Tolle Deko und vor allem das Tablett ist sehr sehr schön. Ich mag Kupfer. Aber auch die Handschuhe und deine Buchstaben sind der Hit!
    Viele liebe Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Hej Simone,
    toll deine, wohldosierte, Herbstdeko!!!
    Die Buchstaben gefallen mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Kreisch - da schreiben alle über Deine tollen Deko-Teilchen, aber sind das Baby Boos? Deshalb gibt's die nirgends - die liegen alle bei Dir, Du Glückspilz??? Ja, die Handschuhe sind Hammer, und ja, der Schriftzug gefällt mir total gut, und ok, das Kupfertablett passt ja auch wirklich gut. Aber hey, ich finde, die Kürbisse sind einfach der Hit. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  8. Da passt einfach mal wieder alles! Schaute mich hier grad um und stellte fest: ich sollte nun doch auch mal nen bissl mehr Herbst hier reinbringen *lach*

    Danke für die Inspiration!!!!

    LG, Petra

    AntwortenLöschen