Freitag, 13. September 2013

LinkParty #48

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner 48sten LinkParty!

Ich bin total hin und weg von euren wunderschönen Sachen, Dingen bzw. Projekten. 
Es bereitet mir immer soviel Freude eure tollen Projekte anzuschauen und ich hoffe, euch geht es ähnlich.


Und wieder möchte ich mich bei jedem einzelnen von euch ganz lieb bedanken,
denn ohne euch gäbe es diese LinkParty gar nicht!

Vielen lieben Dank!!!

----------------------------------------------------------------------


Mein Beitrag heute für euch
- meine "Moppe"! -
 ----------------------------------------------------------------------

So meine Lieben, jetzt seid ihr wieder dran.
Alles darf verlinkt werden - egal wann ihr eure Projekte, DIY`s, Dekoideen, Tipps etc. mal gepostet habt. 
Ich freu mich riesig.

Und nun - ab zur LinkParty!!!  

----------------------------------------------------------------------

~ LinkParty Regeln ~
 Die könnt ihr hier ganz in Ruhe durchlesen.
Bitte seid aber so fair und verlinkt meinen LinkParty-Button auf eurer Seite.
Entweder in der Sidebar oder irgendwo in eurem veröffentlichten Post. 

Auf diese Art und Weise spricht sich diese LinkParty rum und es haben noch andere Blogger und Leser ihren Spass daran.  

Vielen lieben Dank!

------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------

1 Kommentar:

  1. Hey Simone,

    bin zum ersten Mal dabei (*yeah*) und dachte mir, dass ich auch direkt mal eine meiner unzähligen gepimpten MOPPE Kommoden - passend zu deinem wunderhübschen Werk - zeigen könnte ;)

    Ich mag deine Linkparty und werde zukünftig sicher nochmal häufiger hier vorbeischauen und mitmachen.

    Sei ganz lieb gegrüßt! :)
    Su

    AntwortenLöschen