Dienstag, 10. September 2013

Garderobe, die 2te

Hallo ihr Lieben,
ja ich habe es wieder getan.

Ich habe eine weitere Garderobe gebaut. Sie ist total naja fast anders als meine 1ste.


Diesmal habe ich mich von einer alten Schuppentür inspirieren lassen.
Ist auch gar nicht schwer.....
Die 5 langen Bretter mit den 2 kurzen zusammenschrauben, das diagonale Brett anpassen und fertig. ☺☺☺

Das war doch einfach oder?

 

Das ganze habe ich mit meiner tollen Kreidefarbe - siehe hier -  gestrichen und zum Schluss lackiert.


Nun kommt die spannendste Sache.


Ich krame stundenlang in meiner Schatzkiste nach schönen Haken, Scharnieren oder anderen Dingen. 
Das kann echt etwas dauern, schließlich muss alles schön aussehen und vor allem muss es zusammenpassen.  Stress pur!

Ja und dann kommt sowas zum Schluss heraus.


Vielleicht kommt sie nicht ganz an meine 1ste Garderobe ran, aber sehen lassen kann sie sich auf alle Fälle auch. 

ODER?!


Ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt - mir gefällt sie jedenfalls ......☺☺☺

Seid ganz lieb gegrüßt und macht das Beste aus dem heutigen Tag,
Simone

-----------------------------------------------------------------------




Kommentare:

  1. Da wird Dir keiner widersprechen! Toll!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd mich hüten dir da zu widersprechen...
    Ich find die Garderobe knallermäßig!!
    Aber das wirst du hier wohl noch öfter zu hören bekommen ;-)
    Den schönsten Abend wünsche ich dir.
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Ich widerspreche auf keinen Fall (lach)!
    Die Garderobe ist ja wohl der Oberhit!
    Supi toll geworden!!!

    Bekomme ich die Kreidefarbe im Baumarkt?
    Oder muß ich die irgendwo bestellen?
    Über eine Rückantwort würde ich mich total freuen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,

    SUPER, EINFACH NUR SUPER GEWORDEN !!!

    Ich wünschte, ich hätte auch einen Bretterman... *lach*

    Liebe Grüße TINA

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber gar fein geworden ... Trés chic!

    Hab' einen schönen Abend, lieben Gruß ... Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Ich sag Dir jetzt einfachmal was...die Garderobe ist sowas von irre...wow!
    Sie ist klasse und wenn Du sie mal nicht mehr möchtest, ich nehme sie auch!
    Besonders sie Haken gefallen mir.
    Ich bastel im Moment eine kleine fürs Bad, da suche ich auch noch schöne Haken.
    Hab einen guten Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. also mir gefällt sie auch. Hast Du gut hin bekommen und es ist mal wieder was aus der Schatzkiste verarbeitet. :O)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Also mir gefällt sie! Ein absolutes Traumteil.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. ich finde die 2. Tür auch total Klasse! Wo hab ich nur Platz im Haus für so eine Garderobe.... tolle Idee und ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  10. Suuuper schön!!!

    Sowas ähnliches habe ich auch geplant. Allerdings muß ich sie an die Wand hängen und mir fehlt noch eine Idee zur unsichtbaren Befestigung. Falls Du (oder jemand anderes) eine Idee hast, wie ich das Teil sicher anbringe...

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    ich bin platt, wunderschön, gefällt mir sehr! Ich staune jedes Mal, was Du für tolle Sachen machst! Überlege auch gerade, wo könnte ich es hier hinhängen ;-))
    wünsche Dir noch eine schöne Restwoche u. ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Garderobenkonstruktion! :)
    Was machst du denn da jetzt eigentlich mit deiner anderen?

    LG Su

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,

    die ist ja sensationell geworden! Das mit der Kreidefarbe finde ich sehr interessant, das muss ich auch mal ausprobieren.

    Danke für die Idee!

    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  14. Deien Garderobentür ist wieder mal der Hammer, das gefällt mir super genial.

    Heute ist bei mir im CreativAtelier "Freudichtag am Freitag", wäre doch toll wenn du mit einem deiner genialen Werke teilnimmst. Also bis dann...

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Oh, I love it! Love, love, love it!

    AntwortenLöschen
  16. Love this so much! Thank you for sharing with us, We featured you this week at Ivy and Elephants. Please feel free to stop by and grab a featured button.
    Hugs,
    Patti

    AntwortenLöschen