Donnerstag, 15. August 2013

LinkParty wird LinkParty-REVIVAL

Hallo ihr Lieben,
morgen 8.00 Uhr ist es endlich soweit.

Die LinkParty kommt zurück und erwartet euch und eure tollen Projekte, Fotos, Urlaubserinnerungen, Flohmarktschätzchen und und und.

 
  
Ihr wundert euch jetzt sicher über das "REVIVAL" im LinkParty-Button.
In der langen Sommerpause habe ich mir so manche Nacht um die Ohren gehauen auch so meine Gedanken zur LinkParty gemacht. 
 
Ich finde es eigentlich sehr schade, dass viele von euch gezeigte Sachen
(ob nun DIY´s, Vorher-Nachher Fotos von eure Umgestaltungen, tolle Städtetipps, saisonale Deko etc.) 
unheimlich schnell in Vergessenheit geraten.
Deshalb fände ich es total aufregend, wenn ihr mal im Nähkästchen kramt und hier längst vergessene DIY´s o.ä. zeigt.

Ab morgen pünktlich 8.00 Uhr könnt ihr hier alles zeigen und hoffentlich viele, schon fast vergessene Projekte aus älteren Post´s  
(der Sommer war ja lang).

PS: Selbstverständlich dürft ihr auch eure neusten Projekte, DIY`s, Deko, Tipps etc. verlinken.
Ich freu mich auf morgen.

In aller Frische,
Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    das finde ich eine super Idee.
    Bis morgen dann!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    stimmt. Deshalb sind Deine Überlegungen eine gute Idee.
    Obwohl so ein Blog immer komplett online ist sind die letzten Beiträge im Fokus.
    Da ich noch nicht so lange bloge habe ich auch noch ein paar Archiv-Fotos wenn ich mal nichts Neues fertig gewerkelt habe.
    LG Ute

    AntwortenLöschen