Freitag, 30. August 2013

LinkParty #46

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner 46sten LinkParty!

- WOW -
Ich bin immer noch total geflasht oder soll ich lieber beeindruckt sagen? 
Ihr habt wieder sooooooooo viele und sooooooooooo schöne und soooooooo tolle Projekte vorgestellt. 
Es ist der wahre Wahnsinn und ich hoffe, dass dieser Wahnsinn weiter geht.
 

Ich möchte mich bei jedem einzeln ganz lieb bedanken.

Danke - Danke - Danke

----------------------------------------------------------------------


Heute zeige ich euch nochmal eins meiner Lieblingsrezepte - lecker Couscous.
Gestern erst wieder gegessen - hmmm lecker. Kann ich echt nur empfehlen.
 ----------------------------------------------------------------------

So meine Lieben, jetzt darf wieder gekramt und verlinkt werden.
Es ist alles gern gesehen - von älteren bis hin zu euren neuesten Projekten, DIY`s, Dekoideen, Tipps etc.
Ich freu mich riesig.

Und nun - ab zur LinkParty!!!  

----------------------------------------------------------------------

~ LinkParty Regeln ~
 Die könnt ihr hier ganz in Ruhe durchlesen.
Bitte seid aber so fair und verlinkt meinen LinkParty-Button auf eurer Seite.
Entweder in der Sidebar oder irgendwo in eurem veröffentlichten Post. 

Auf diese Art und Weise spricht sich diese LinkParty rum und es haben noch andere Blogger und Leser ihren Spass daran.  

Vielen lieben Dank!

------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Da bin ich doch glatt auch mal dabei und wünsch dir mit der Aktion (linkparty) noch viel Erfolg.

    Vieleicht magst du ja wieder am "Freudichtag am Freitag" mitmachen, mich würde es freuen wenn du dich mit einem deiner Werke beteiligst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Kreativen leuten ist immer spass.... danke fur die linktips!

    AntwortenLöschen
  3. ... merci für die Einladung, ich bin gern dabei!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Habe Deine Seite gerade bei Gisela gesehen (die3flinkenSpulchen-GiselaF) und nehme gerne Teil, ich hoffe ich erfülle die Kriterien, denn ich habe nicht wirklich Regeln gefunden.

    LG
    Irène

    AntwortenLöschen