Freitag, 23. August 2013

LinkParty #45

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner 45sten LinkParty!

Ihr seid ja echt der HAMMER
Soviele superschöne und tolle Projekte habt ihr vorige Woche vorgestellt.
Das ihr die Revival-LinkParty so dermaßen rockt - hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorgestellt.


Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Post, den ihr hier zur Verfügung stellt.
Manche von euch haben ja echt tief im Nähkästchen Archiv gekramt.

Danke - Danke - Danke

----------------------------------------------------------------------


Heute zeige ich euch meine gepimpte Werkzeugkiste.
 ----------------------------------------------------------------------

So meine Lieben, jetzt darf wieder gekramt und verlinkt werden.
Es ist alles gern gesehen - eure neuesten Projekte, DIY`s, Dekoideen, Tipps etc.
Ich freu mich riesig.

Und nun - ab zur LinkParty!!!  

----------------------------------------------------------------------

~ LinkParty Regeln ~
 Die könnt ihr hier ganz in Ruhe durchlesen.
Bitte seid aber so fair und verlinkt meinen LinkParty-Button auf eurer Seite.
Entweder in der Sidebar oder irgendwo in eurem veröffentlichten Post. 

Auf diese Art und Weise spricht sich diese LinkParty rum und es haben noch andere Blogger und Leser ihren Spass daran.  

Vielen lieben Dank!

------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------

Kommentare:


  1. Hallo Simone,
    ich freu mich über deine tolle LinkParty und bin wieder dabei.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    ...jetzt habe ich auch mal im Archiv gekramt und schicke heute "meine Männer" bei Dir vorbei!
    Eine tolle Idee, Deine Revival- Link-Party!
    Viele Grüße und vielen Dank!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    Du kannst ja gar nicht genug bekommen **grins**.
    Danke für Deine Aktion. Da fängt man nämlich selber mal an, im Archiv zu kramen. Ich wusste gar nicht, dass sich da so viel angesammelt hat..
    Lg, Tanja

    P.s.: Auf Deine Werk-Garage bin ich (fast) schon ein bisschen neidisch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,

    Danke für die Aktion, es ist interessant selber im eigenen Blog zu scrollen und einen Beitrag auszusuchen der es verdient noch mal aus dem staubigen Archiv hochgeholt zu werden.

    LG
    Jess

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann hab ich mich auch mal verlinkt :-)
    Danke für die Einladung!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hey Simone, Deine Revival- Idee ist megacool. Habe mich wieder gerne verlinkt und bin bei meinen ersten Blog- Einträgen schnüffeln gegangen. Schön, dass auch ältere Sachen wieder zum Zug kommen können. LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Einladung!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die Einladung zu deiner tollen Link Party! Ich habe schon viele super Projekte gefunden.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Bin nächstes Mal gerne Dabei! Danke für die Einladung und liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. So ein toll Blog! Ich freu mich uber das du mein Blog gefundet habe! (nicht so leicht deutsch zu schreiben aber gut "training" :-)) I add you to my bloglist so that I can keep track of your lovely blog. Alles gutes! Annelie

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die Einladung. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht.
    Schöne Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ist das cool!!!
    Ich danke dir auch für die Einladung und mache mir heute Abend mal
    nen Kopf, was ich da so hätte!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  13. Dank dir für deinen lieben Kommi. :o)
    Und auch ganz herzlichen Dank für deine Einladung. Da mache ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    danke für Deine liebe Mail! Sorry, im Moment hab ich beruflich so viel um die Ohren, dass ich privat nur noch sehr sporadisch am PC sitze. Aber Deinem Aufruf bin ich dann doch mehr als gerne gefolgt und habe 4 DIY's vorgekramt und bei Dir verlinkt. Schön, dass so viele so tolle Sachen zeigen, dass freut mich ganz dolle für Dich!!!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,
    vielen lieben Dank für deine Einladung zur Linkparty, hab ich gerne wahrgenommen. leider hab ich mal wieder den vorgegebenen Zeitraum verpennt... ich gelobe aber hoch und heilig Besserung ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen