Freitag, 16. August 2013

LinkParty #44

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner 44ten LinkParty!
Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt schöne Sommertage erlebt.


Heute ist es E N D L I C H wieder soweit.

Ich habe euch ja schon gestern mitgeteilt, dass ich mir so manche Nacht wegen der LinkParty um die Ohren gehauen habe. ☺☺☺

Rausgekommen ist nun eine Art REVIVAL-LinkParty. 
Ich finde, das passt auch besser zu mir oder?

DENN ich finde es sehr, sehr schade, dass viele superschöne und kreative Sachen
(ob nun DIY´s, Vorher-Nachher Fotos von eure Umgestaltungen, tolle Städtetipps, saisonale Deko etc.) 
so unheimlich schnell in Vergessenheit geraten.
ABER das muss nicht sein ..... alles was ihr machen müsst ist, einfach mal im Nähkästchen kramen und hier revivaln Wiederauflebenlassen.

----------------------------------------------------------------------


Ich mache gleich mal den Anfang und zeige euch eins meiner ersten Projekte. 
Nix besonderes, aber aufgeregend weil etwas unbeholfen war es trotzdem.

----------------------------------------------------------------------

Ach ja ...... selbstverständlich dürft ihr auch immer eure neuesten Projekte, DIY`s, Deko, Tipps etc. hier verlinken.
Ich freu mich total und bin schon ganz aufgeregt.

Und nun - ab zur LinkParty!!!  

----------------------------------------------------------------------

~ LinkParty Regeln ~
 Die könnt ihr hier ganz in Ruhe durchlesen.
Bitte seid aber so fair und verlinkt meinen LinkParty-Button auf eurer Seite.
Entweder in der Sidebar oder irgendwo in eurem veröffentlichten Post. 

Auf diese Art und Weise spricht sich diese LinkParty rum und es haben noch andere Blogger und Leser ihren Spass daran.  

Vielen lieben Dank!

------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Sehr schön und ich bin schon auf die vielen anderen DIY Projekte gespannt, mir fehlt im Moment etwas die Motivation und ich geniesse noch das schöne Sommerwetter. Sobald der Herbst kommt, werd ich auch wieder mehr dekorieren...
    Ganz liebe Grüsse
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für die Einladung :-) Freu mich und bin gern dabei! Auch wenn ich mich gar nicht entscheiden konnte, was ich denn nu Revival *lach*
    Liebe Grüsse,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Idee und es sind jetzt schon tolle Sachen dabei :)
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen

  4. Hallo,
    ich finde deine Idee super und habe gleich eine Karte aus dem vergangenen August eingestellt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone, vielen Dank für diese tolle Linkparty. Gerne bin ich auch wieder (möglichst regelmäßig) dabei.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hab mich sehr über die Mail gefrteut und bin auch direkt mit 2 (fast noch aktuellen) Projekten dabei:)

    lG Rob

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch was gefunden - okay, es ist noch nicht in Vergessenheit geraten - ich sehe es ja jeden Tag, aber es war und ist ein heißgeliebtes Projekt von mir. :-)

    Duch Zufall habe ich deine Seite (soooo schöne Sachen!) beim Stöbern entdeckt und schon schneie ich hier rein!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone,
    schön das Du die Linkparty wieder zum leben erweckt hast. Das gemeine ist das ich mich nicht entscheiden konnte was ich einstellen soll. Und somit habe ich wichtigsten Projekte aus dem Momant Juli erst einmal genommen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,

    hach, schöööön :) Ich freu mich wieder dabei zu sein.

    Ganz liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee liebe Simone. Danke für diese Aktion.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen