Dienstag, 27. August 2013

Garderobe, die 1ste

Hallo ihr Lieben,
seit ein paar Wochen könnte ich werkeln was das Zeug hält......
Keine Ahnung was das bei mir ist - bin ich etwa krank?

Egal was es ist - hier ist meine 1ste Garderobe.


Naja, erstmal nur ein Detail von vielen. 
☺☺☺

Wollt ihr noch mehr sehen?  
JA!
OK, dann tretet näher, setzt eure Lesebrillen auf und ab geht´s.


Das ist der untere Teil mit kleinen Häkchen für Schlüssel oder andere Anhängsel.


Mit der Briefklammer kann man kleine Notizen oder Erinnerungsbilder in Sichtnähe anklemmen - was einem auch das ständige Suchen nach dem Einkaufszettel o.ä. erspart.


Den stinknormalen Holzknopf habe ich mit einem neuen Motiv verschönert.
Auf dem Ablegebrettchen finden kleine Utensilien ihren Platz.


In voller Größe!!!


Verschiedene hübsche Haken sind ein MUSS...


Gestrichen wurde die Garderobe, wie konnte es anders sein, mit Kreidefarbe.
Tja und das war es für heute schon wieder.

Seid ganz lieb gegrüßt und genießt die Sonnenstrahlen,
Simone die jetzt wieder in die Werkelbude verschwindet

-----------------------------------------------------------------------

 
 




Kommentare:

  1. Wow, das sieth sooo toll aus!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll geworden. Mit so vielen wunderschönen Details. Der Knopf gefällt mir besonders gut und die Farbe ist ein Traum.
    Schick!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Simone,
    toll, was Du alles kannst!!! Die Garderobe ist super geworden und ganz individuell. Gefällt mir sehr gut!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hammer!!! Was für ein geniales Teil! Würde ich auch sofort nehmen:)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ach du bist einfach Wahnsinn!!
    Die Garderobe ist wieder absolut toll geworden!!
    Der selbstgemachte Haken ist super...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Die Garderobe ist toll geworden.... Meine Frage dazu - ist die an der Wand befestigt oder lehnt sie nur an???
    Der Holzknopf ist schick geworden und eine tolle upcycling Idee!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wow, einfach genial die Gaderobe an sich und besonders hat es mir wunderschöne Holzknauf angetan!
    Glückwunsch zu deinem Werk und wenn so etwas aus deinem Werkeltrieb entsteht, dann weiter so!!!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeistert - richtig schön geworden ist Deine Garderobe! Respekt von mir und viel Spaß damit, Annett

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön geworden!
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,

    DICH muss ich jetzt also auch mal ernsthabt fragen... Und wann schläfst du noch?? ;-)

    Deine Garderobe ist ein Knaller und sieht an dieser Wand natürlich besonders gut aus!
    Ich bin verliebt! ♥

    Außerdem hast du viel ordentlicher lasiert als ich! *hüstel*
    Da erkennt man gleich den Profi! :-)

    Liebe Grüße
    von einer
    - schon wieder - begeisterten

    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Die hat Stiel!
    Hätte ich noch platz, würde ich so eine bei mir anbringen!

    Glg von Herzensblut

    AntwortenLöschen
  12. Hallo auch von mir in die Runde hier...wow, das hast Du wahnsinnig gut hingekriegt, die sieht einfach nur toll aus...großes Kompliment meinerseits...Du has echt Werkeltalent! :)))

    Liebste Grüße

    ISa

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhhh, ist die schön!!!!! Was ist denn Kreidefarbe?

    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Was Du alles aus den alten Brettern zauberst, Wahnsinn.
    Dieses Teil gefällt mir soooo gut, klasse.
    Besonders die verschiedenen Haken finde ich toll.
    Und wenn Du das schön so Super hinbekommst, klappt Eure Küche bestimmt auch. Nur ran!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. WOW! Sieht suuuuper aus!

    Ganz große klasse!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  16. Sieht einfach super toll aus!! Wirklich klasse!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die sieht wirklich klasse aus!!!
    Gefällt mir sehr gut ;-)

    GLG Line

    AntwortenLöschen
  18. Die Garderobe sieht wunderbar aus! Ganz toll hast du die gemacht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Genau mein Geschmack......mal schaun, was du als nächstes zauberst.....



    glg

    Heide

    AntwortenLöschen
  20. Woher weißt Du, dass ich eine Lesebrille habe (lach)!
    Ich muß sie tatsächlich aufsetzen! Altersweitsichtigkeit hat der Augenarzt gesagt!
    Ich werde aaaaaaaaaaaaalt! Menno!

    Also .... die Garderobe sieht supi klasse aus! Auch toll mit den Schlüsselanhängern unten!
    Hast Du klasse gemacht :O) Lob! Lob! Lob!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Simone,
    da hast Du ja wieder mal ein Traumteil hingezaubert. Eine WAHNSINNS-COOLE Idee. Wie hast Du das Knöpfchen zu toll hinbekommen? Sieht echt HAMMER AUS. RESPEKT!!!

    Ganz liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  22. Hi Simone,cooles Teil geworden Deine Garderobe.
    Am besten finde ich den gepimpten Knauf. Tolle Idee.
    LG PI

    AntwortenLöschen
  23. Oh, die hätte ich auch gern!
    Aber leider würde mir dafür der Platz fehlen.

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  24. Genau mein Ding! Einfach ganz große Klasse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  25. Wow! Große Klasse!!!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  26. HUI da hast du gleich mit 3 Sachen am Freudichtag am Freitag teilgenommen!!!
    Danke dir fürs mitmachen!! Wobei das allerdings lediglich dem Umstand zu verdanken ist das ich ein falschen Enddatum eingetragen habe *lach*
    Nun gut, du bist dabei. Das freut mich und hoffentlich noch viele die bei dir rein schauen und beim nächsten Mal muss ich halt besser aufpassen *lach*

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  27. So gorgeous!! Thanks for linking up at Romance on a dime!

    AntwortenLöschen
  28. Einfach toll! ... da bin ich nahezu sprachlos ... und gehe nochmal Bilder gucken *träum*
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Bilder sind wirklich traumhaft... Bisher habe ich bei Garderoben - vor allem für meine kleine Mode-Boutique - immer eher auf Qualität und weniger auf Optik gesetzt (daher hier gekauft: http://www.certeo.de/garderoben-1002656-cer), da ich kein Vertrauen mehr in diese super Design-Garderoben à la IKEA habe. Ich denke, ich werde mich tatsächlich auch mal im guten alten DIY versuchen, zumal mein Freund ein begnadeter Handwerker ist und ich mir von ihm sicherlich einiges abschauen kann... ;) Danke daher für diese kreative Anregung!!! Herzlichst, Marie

      Löschen