Montag, 8. Juli 2013

Pralinenteller

Hallo ihr Lieben!

Ein Hoch auf die "tiny creatures".


Den Spruch auf der Serviette fand ich sowas von Klasse, 
dass ich daraus gleich einen Schlemmerteller machen musste.


Dieser Teller lag bei mir schon ne Weile im Schrank rum, aber nun sollte er seine Bestimmung bekommen. 
Da er leicht beige war, habe ich ihn kurzerhand mit weißem Acryllack gestrichen.
Achtung! Bei weißen Servietten sieht man sonst den Untergrund durch. ☺☺☺


Der Schriftzug der Serviette war schnell ausgeschnitten und mit Serviettenkleber auf den Teller geklebt. 
So schnell hat man/frau einen super schicken und individuellen Servierteller für kleine Köstlichkeiten.


Habt eine schöne Woche,
Simone
-----------------------------------------------------------------------


Kommentare:

  1. Genial. Der Spruch und auch der Teller. Genau mein Geschmack! Auch die Pralinen!
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Absolut geniale Idee und super umgesetzt!!!
    MUSS ich haben :o)
    Der Spruch ist wirklich super und wo macht er sich besser als auf einem Schlemmerteller?! :o)
    Toll!!!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Es kann ja nur so sein!! Super, der Spruch! Passt super auf dem Teller!
    Liebe Grüsse!
    Imma

    AntwortenLöschen
  4. Hej du - die Servietten habe ich auch ! Der Teller ist ja mal super, kann der gewaschen werden, ohne dass sich die Schrift entfernt? GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee mal wieder von dir!
    Ein sehr stylisches Teil hast du da geschaffen.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,

    SUPERCOOL Dein Teller. Ich bin total begeister!
    Danke, für's teilen, werde ich bei Gelegenheit ausprobieren.
    Wo hast Du diese witzigen Servietten bekommen?

    Ganz liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,
    Die Idee sowie der Spruch sind klasse. Noch besser sind allerdings die Pralinen...
    Genieß sie und hab einen schönen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hej liebe Simone.....megageile Idee, toll umgesetzt......sieht ja "wie gekauft" aus!
    ggggggggl Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  9. Total toll! Und die Deko passt! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Coole Idee - toller Teller! Und das hält auch den Abwasch aus?

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  11. Love this project Simone. Thank you for linking up at Shabbilicious Friday. I'll be featuring this project at today's party.

    AntwortenLöschen