Freitag, 5. Juli 2013

Meine Sommerdeko

..... sieht in etwa so aus.


Hallo ihr Lieben,
schön das da seid.
Das hier alles mache ich hauptsächlich für euch - meine lieben LeserInnen.

Zurück zur Sommerdeko.
Ich sah dieses Bild von John Lennon und es war um mich geschehen.
Passt es doch super zu meinem neuen Bulli.

Noch fix eine Wimpelkette gebastelt und fertig ist der

LOVE - SUMMER

oder besser die 

 SUMMER - LOVE 

 

Nur das Bild und die Wimpelkette sahen auf der Wand etwas verloren aus.
Deshalb musste mein Birkenstamm, welcher sonst in der Zimmerecke steht, herhalten.


Ein paar Herzchen und Blümchen dran und gut ist.

 

Zum Schluss nochmal die gesamte Wand.
 

Jetzt habt ihr es geschafft und werdet ins Wochenende entlassen. ☺☺☺

Ich wünsche euch sonnige und erholsame 2 Tage,
Simone

-----------------------------------------------------------------------


Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    das Poster ist doch der Hammer und es passt wirklich PERFEKT zu dem süßen Bulli!!! Love, Peace and Rock'n Roll, sehr genial!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Cool
    Cooler
    Am Coolsten
    Geniale Idee
    Hervorragend umgesetzt
    gggggggliebe Grüßkes, Anna
    PEACE

    AntwortenLöschen
  3. Also, jetzt weiß ich gar nicht was ich schreiben soll!
    Die beiden vor mir, haben es schon so toll ausgedrückt (lach)!

    Genial, genial, genial!!!
    Super, super, super!!!
    Toll, toll, am tollsten!!!

    LACH!!!

    Das Poster ist super schön (schmunzel)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hi Simone,

    Sieht SUPER aus! Ich mag Deinen ganz eigenen Stil und die Idee mit dem Birkenstamm, finde ich OBERKLASSE...

    Liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das nenn ich mal love, peace and rock´n roll. Hammer! Das ist nen richtig cooler Look. Wahnsinn!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen