Mittwoch, 17. Juli 2013

Kinospot

Hallo ihr Lieben,
das Warten hat ein Ende.

Vielleicht kann sich ja die ein oder andere von euch noch am meinen bisher aufregendsten Tag dieses Jahres erinnern, als mein Wohnzimmer einem Technikladen ähnelte - siehe hier.

  
Seit kurzem halte ich nun endlich den fertigen Kinospot in den Händen. 


Und ich hatte ja versprochen, dass ich euch das fertige Material zeigen werde.
Gesagt - getan!

Licht aus - Spot an!


Na, wer hat auf 3 Bildern mein Wohnzimmer entdeckt?
Und vor allem, wie findet ihr den Film?

Ist schon irgendwie ein klasse Gefühl, seine Bude sein Wohnzimmer im Kino zu sehen....


Für mich war es eine wunderbare Erfahrung.

Macht es gut und genießt den Sommer,
Simone

Kommentare:

  1. Hey - wow, das ist ja super! Großes Kino im wahrsten Wortsinn! Ich möchte nicht wissen, wie es während der Dreharbeiten bei Dir aussah?! Und ich hab es erkannt! Denke ich... ;-)
    Herzlichste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich habe Deine Wohnzimmer auch erkannt. ;)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das war jetzt viel zu schnell. Muss ich gleich noch mal sehen.
    Aber cool! Simone im Fernsehen!!! Naja, Simones Wohnzimmer, aber immerhin. Kann ja wohl nicht jeder von sich behaupten, dass sein Wohnzimmer im Kino zu bewundern ist.
    Ich hab dein Wohnzimmer natürlich auch erkannt! Logisch!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen