Mittwoch, 31. Juli 2013

Holz

vor der Hütte habe ich nicht, aber tolle Bretter. ☺☺☺

Hallo ihr Lieben,
schön das ihr wieder von der Partie seid.


Vor kurzem habe ich den Bretterman kennengelernt.
Nun fragt ihr euch sicher - was bitte schön ist ein Bretterman.
Vom Bretterman habe ich diese wunderschönen Holzbretter bekommen 
und weitere folgen.


Gut wenn man/frau Holz hat.
Der nächste Winter kommt mit Sicherheit!
 

Aber nicht mit mir.
Ihr wisst ja, i love it!


Also abschleifen und was bauen.


Die Bretter eignen sich wunderbar dafür. 
Alle haben die gleiche Größe,sind schon abgelagert und die Astlöcher sind ein Träumche. Oder?

 

Ich habe mich beim Bauen an einer alten Speditionskiste orientiert.


Und das ist sie in aller Pracht!

Da ich erstmal "nur" 70 Bretter bekommen habe (die nächsten 70 kommen am Freitag),
sind natürlich weitere kleine Projekte geplant. Ihr könnt also gespannt sein.

Habt es gut und genießt den Sommer,
Simone

-----------------------------------------------------------------------





Kommentare:

  1. Ach du meine Güte du bist ja sowas von genial!! Ich musste grade zu ubserem Regal schielen. Da steht nämlich auch so eine weiße Vase und wartet seit Ewigkeiten auf ein neues Kleid. Nur ich hatte noch keine Idee...
    Ich glaub nun weiss ich was ;-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön! Bin gespannt auf mehr...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, Brettermann...Kistenfrau, ich bin gespannt, wen Du sonst noch so kennst.
    Die Kiste ist toll geworden, aber die weiß grau gestreifte Vase ist der Hammer. Hast Du sie selbst gestaltet.
    Bin auf die neuen Bretter gespannt und Grüße Dich aus Sonnenliege,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Yeah! Bretterman!!!!
    Ich hatte auch einen am Wochenende!
    Allerdings hat der helles Holz vorbeigebracht (lach)!

    Dein Bretterman hat aber eine Menge Holz gebracht und sooooooo schönes!
    Und Dein Kistenregal ist ja super schön geworden! Du kannst stolz auf Dich sein!

    Bin schon gespannt, was Du noch so alles ausheckst!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Was ne tolle Kiste - ich staune, was Frau so alles kann!!!!
    Und es klingt fast so, als wäre noch ein weiteres, noch größeres Projekt geplant.
    Ich bin gespannt...
    liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Also, pass mal auf Schätzelein....in 5 Minuten biste hier mit dem Holz, SONST.....:))))
    Quatsch beiseite......freu mich für dich mit.....kann dein Bretter-Man auch in den Ruhrpott fliegen?
    Dein Werk ist genial geworden.....weiterhin viel Freude mit Bretter-Man und seinen Lieferungen:)))
    Sonnige Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Simone,
    toll, toller, am tollsten! Was Du alles so machst und kannst, finde ich sehr beeindruckend!
    Dein Regal ist echt schön geworden und Du Glückliche hast sogar einen Brettermann. Ich freu mich auf Deine weiteren Projekte!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    bin zufällig auf Deinen Blog gestossen.
    Tolle Sachen machst du aus Holz. Ich beneide Dein Geschick
    mit Holz zu arbeiten.
    Kann ich das auch lernen?
    Ich habe ein paar Berührunsängste mit Sägen, etc. *lach*

    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. BOAH!!!!! Da könnte man glatt ein wenig neidisch werden!
    Ich bleibe dran ... will wissen, was noch so entsteht!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur Klasse - mehr kann ich dazu garnicht sagen!!!!!!!!!!

    Vielleicht hast du ja Lust auch am Freudichtag am Freitag mit zu machen, schau doch mal rein im CreativAtelier.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen