Montag, 22. Juli 2013

Flohmarkt am Samstag

Hallo ihr Lieben,
eigentlich fing mein Flohmarktbesuch total bescheiden an.
Ich bin wie jeden Samstag freudestrahlend zu meiner "Kistenfrau" hin, um zu schauen ob sie etwas schönes für mich dabei hat. 
Da steht doch wirklich ne Wahnsinnstruhe rum. Ich sofort belagert und nach dem Preis gefragt. Die Antwort kam schnell, aber ich wollte sie absolut nicht hören: "Leider gerade verkauft - für 15,-€".

NUR 15,-€?!

Boah, wäre ich etwas gelenkiger, hätte ich mich glatt in den Allerwertesten gebissen. Da dieses mir nicht gelang, verfiel ich in tiefste Depressionen. ☺☺☺
Aber zum Glück halten die Depressionen es nicht lange bei mir aus und mein Jagdinstinkt war geweckt.

 

Ich habe diesen schnuckeligen Kerzenständer gefunden.


Der passt wunderbar zum blauen Übertopf.


Und dann habe ich noch diese 3 Tonflaschen entdeckt.


Die sehen überall gut aus.

 

Hach - was bin ich verliebt in diese schönen, aber gefühlslosen Flaschen.
☺☺☺

 

Auf dem Balkönchen den Sommer genießend,
Simone

-----------------------------------------------------------------------



Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    ich musste so lachen!!! "Wäre ich etwas gelenkiger"... Herrliche Vorstellung!!! Die Flaschen finde ich total cool, sowas kann frau IMMER brauchen :-)))) Genieße das tolle Wetter!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone, auch wenn Du gelenkiger wärest, wäre das echt keine gute Idee gewesen! Stell Dir vor, das hätte jemand fotografiert und dann als Fundstück der Woche präsentiert... Nicht auszudenken. Der Kerzenständer wäre ja nicht so in mein Beuteschema gefallen, aber die Tonflaschen sind echt super. Und dieses Englang-Kissen im Hintergrund find ich sooooo schick. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hi, hi!
    Wenn ich das könnte ... mir in den Allerwertesten zu beißen ... dann hätte ich schon keinen Hintern mehr (lach)!

    Das ist aber auch fies! Das kenne ich nur zu gut!

    Aber die Flaschen finde ich auch supi! Tolle Farben! Die hätte ich mir auch sofort geschnappt! Der Kerzenständer ist nicht so meins. Du weißt doch, blau ist nicht so meine Farbe (schmunzel)!

    Und das mit der Truhe sollte so sein, denn Du wirst noch eine viel schönere finden! Glaube mir!!!!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin seit neuestem auch dem Flohmarkt-Wahn verfallen. Und immer wieder schleppe ich irgendeinen alten Kram an, bei dem mich jeder fuer verrueckt erklaert. Aber ich liebe meinen alten Kram. Vor kurzem habe ich aus einem alten Weinzuber einen Balkonteich fuer uns gezaubert. Man muss nur etwas kreativ werden.

    Herzliche Gruesse
    Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Kerzenständer hab ich schon gedacht "cool!!! Der passt ja super"
    Aber die Flaschen... die Flaschen sind ja wirklich der Hammer!!!
    Klasse Farben und sie harmonieren so toll miteinander.
    Glückwunsch ;o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Flohmarktausbeute.
    Die drei Flaschen sind super, sie sehen klasse auf der Kiste aus.
    Der Kerzenständer passt super zum Topf.
    Aber was bitte schön ist eine Kistenfrau???
    Warte ab, Du bekommst auch noch eine andere tolle Truhe.
    Sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Och Du Arme,
    das tut mir wirklich leid für Dich. Aber wer weiß wozu es gut war. Vielleicht findest Du demnächst eine noch viel tollere Truhe. Könnte doch passieren... Ich wünsche es Dir!
    Bis dahin kannst Du Dich ja noch an DEinen Tonflaschen erfreuen, die auch wirklich ganz wunderschön sind.

    Liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  8. Hej, liebe Simone....tolle Teilchen hast du da ergattert....viel Freude damit.....ein sonniges WE und liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen