Sonntag, 14. Juli 2013

Alte Schätzchen

Hallo ihr Lieben,
heute mal ein Post hauptsächlich für meine männlichen Leser.

Also Mädels, ihr müsst heute sehr sehr tapfer sein. 
Nur die Harten komm´ in den Garten.

Schatzi und ich waren gestern auf der US-Car-Convention.

 

Mädels - bitte bitte nicht traurig sein, der nächste Post wird wieder etwas weiblicher. ☺☺☺

- Indianerehrenwort -
 

Obwohl die Farbe ja schon etwas weiblich ist.

Und wer von uns würde nicht auch gerne mal in so einem Schätzchen mitfahren?


Soll ich euch mal was gestehen?
Ich habe echt leichte Schnappatmung bei dem Anblick dieser tollen Chromteile bekommen.
Und das soll was bei mir heißen.


♥♥♥♥♥♥


Sind das schnuckelige Automobile - mein Herz rast schon wieder ☺☺☺

 

Traumauto von Schatzi - ohne Worte!


♥♥♥♥♥♥

  
♥♥♥♥♥♥


Beweisfoto - ich in meinem Element. 


♥♥♥♥♥♥
 

Hach - was für eine g**le Patina!


Das BOSS HOSS irgendwas mit Musik zu tun hat, wußte ich ja, 
aber diese BOSS HOSS(e) müsst ihr echt gehört haben - das ist der pure Rock´n Roll.

 

♥♥♥♥♥♥


So meine lieben Mädels und Jungs,
(falls noch einer da ist)
ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und eine noch schönere Woche,
Simone

Kommentare:

  1. Oh ja, Simone...das kenn ich. Meine ehemalige "Liebe" hatte einen Chevy Blazer Pickup jetzt eine Harley ;-)) ...Männer und ihre fahrbaren Untersätze ;-)
    Einen schönen Abend,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Haaaaaaaaaaaaaaallo warum denn nur für Männer!
    Ich liebe solche tollen Autos und Motorräder! Mein erster Freund hatte auch ein Chevy und hat auch heute noch alte US-Car´s! Ich finde sie wunderschön und toll gemacht und wenn man auch noch mitfahren kann ist das ein ganz "cooles" Gefühl (lach)!

    Finde auch den 1. klasse (1. Foto)!
    Das hätte ich mir auch gern angesehen!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Geile Schlitten. Hammer. Ich bin ganz hin und weg. Also so ein Schätzchen möchte ich auch mal mein Eigen nennen. Und so ein Motorrad würd ich auch nehmen. Meins ist nämlich nicht so vorzeigbar. *schnief* Aber irgendwann kauf ich mir mal ein Neues und vor allem Schickes.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du aber auch mein weibliches Herz berührt. Diese toll gepflegten alten Schlitten sehen schon echt toll aus. Und vor allem das Gespann von 700 Pferden! Hammer!
    Wo war denn diese Car-Convention?

    LG Meli

    AntwortenLöschen