Freitag, 21. Juni 2013

LinkParty #42

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner 42ten LinkParty!


Vielen vielen lieben Dank für eure superschönen Projekte, welche ihr wieder so zahlreich verlinkt habt.
Ihr könnt hier auch gerne schöne Blumenbilder zeigen, vielleicht aus dem Garten oder vom heimischen Balkon.  
Es ist alles erlaubt!!!

Gerade hat mich ein Kommentar von Wesens-Art erreicht. 
Sie nimmt an einem Contest teil und braucht bis heute (21.6.13, 18.00 Uhr) jede Stimme zum Gesamtsieg.
Wer sie unterstützen möchte klickt einfach hier und votet unter 2. für ILONA.
Ich habe schon meine Stimme abgegeben.....


Und nun - ab zur LinkParty!!!  

Von Freitag 12.00 Uhr bis Montag 23.00 Uhr könnt ihr hier eure Projekte verlinken.

----------------------------------------------------------------------

Diese 3 tollen Projekte sind von letzter Woche.

Tolles Bild von Tanja

 
 Pflanzenschilder von Dine

DIY Wasserbombe von Natalie
  

----------------------------------------------------------------------

~ LinkParty Regeln ~ 

1. Bitte seid so fair und verlinkt meinen LinkParty-Button auf eurer Seite.
Entweder auf der Sidebar oder irgendwo in eurem veröffentlichten Post. Auf diese Art und Weise spricht sich diese LinkParty rum und es haben noch andere Blogger und Leser ihren Spass daran.  

Hier könnt ihr nachlesen, wie´s geht.

2. Bitte gebt den kompletten Link zu eurem Post an, nicht nur den Link zu eurem Hauptblog.

 3. Bitte nur Projekte verlinken, die NICHT zum Verkauf stehen.

4. Gern könnt ihr auch die schon verlinkten Beiträge besuchen.


Vielen lieben Dank!

------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------
Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Ich möchte mal kurz eine Bitte loswerden:
    Bitte für mich bis heute 18 Uhr abstimmen, es geht um den Gesamtsieg!
    http://www.oneartsymama.com/2013/06/one-crafty-contest-grand-prize-vote.html
    Unter "2. ILONA" auf "vote" klicken!
    Wenn dies als Kommentar nicht ok ist, dann einfach löschen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade für dich gevotet ;-)))))

      Löschen
    2. Vielen Lieben Dank für die Unterstützung!!!
      Jetzt heißt es ein paar Stunden warten, bis die Reihenfolge der Gewinner bekannt gegeben wird. :-)

      Löschen
  2. Hallo liebe Simone,
    ich habe gerade gesehen, dass Du meinem Blog beigetreten bist und freu mich sooo darüber! Danke! Wenn man am Beginn des Bloggens steht, freut man sich besonders über jeden neuen Leser und ich finde auch Deinen Blog toll! Deine Idee mit der Link - Partie ist einfach gut und sobald ich ein bißchen Zeit habe, werde ich Dich auch verlinken! Leider verkaufe ich das meiste, was ich mache, aber ich werde sicher trotzdem das ein oder andere finden, mit dem ich zur Partie beitragen kann - tolle Idee!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    ich habe gestern in meinem Post über Deine Idee der Link - Party geschrieben, vielleicht hast Du es schon gesehen? Ich habe zwar noch nicht viele Leser, da ich grad erst begonnen habe, aber da ich die Idee so schön finde, hab ich darüber gepostet.
    Einen schönen Sonntag & liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen