Freitag, 14. Juni 2013

LinkParty #41

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner 41ten LinkParty!


Vielen vielen lieben Dank für eure superschönen Projekte, welche ihr wieder so zahlreich verlinkt habt.
Ihr könnt hier auch gerne schöne Blumenbilder zeigen, vielleicht aus dem Garten oder vom heimischen Balkon.  
Es ist alles erlaubt!!!

Und nun - ab zur LinkParty!!!  

Von Freitag 12.00 Uhr bis Montag 23.00 Uhr könnt ihr hier eure Projekte verlinken.

----------------------------------------------------------------------

Diese 3 tollen Projekte sind von letzter Woche.


 Häkeldeckchen von jeszizsu
 
 Fotobuchstaben von Fotobuchstaben

Gemüse-Lasagne von Meine Kochlust
  

----------------------------------------------------------------------

~ LinkParty Regeln ~ 

1. Bitte seid so fair und verlinkt meinen LinkParty-Button auf eurer Seite.
Entweder auf der Sidebar oder irgendwo in eurem veröffentlichten Post. Auf diese Art und Weise spricht sich diese LinkParty rum und es haben noch andere Blogger und Leser ihren Spass daran.  

Hier könnt ihr nachlesen, wie´s geht.

2. Bitte gebt den kompletten Link zu eurem Post an, nicht nur den Link zu eurem Hauptblog.

 3. Bitte nur Projekte verlinken, die NICHT zum Verkauf stehen.

4. Gern könnt ihr auch die schon verlinkten Beiträge besuchen.


Vielen lieben Dank!

------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und vielen Dank fürs posten

    AntwortenLöschen
  2. Hi Simone aus dem schönen Sachsen, hier ist Katja aus dem schönen Land Brandenburg (Potsdamerin), die aber leider im verregneten NRW wohnen muss :O(
    Bin heute auf deinen tollen Blog gestoßen. Du hast ja ganz schön "was auf die Beine gestellt" mit deiner Linkparty. Tolle Idee und sooo wahnsinnig viele kreative Menschen machen mit - ich liebe es! Habe mal meinen letzten Post verlinkt - leider ohne Bild *grübel* und mich als Leser eingetragen. Hier will ich keinen Post mehr verpassen!
    Ich freue mich, dass ich dich gefunden habe!
    Hab ein schönes Wochenende, trotz der Arbeiten - ich hoffe das Schlimmste ist überstanden!
    Liebe Grüße katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    Danke, du hast ja mein "Willkommensschild" aus Fotobuchstaben hervorgehoben. Danke dafür! Toll, dass du dir jede Woche die Arbeit mit der Link-Party machst! Komme immer wieder gerne vorbei. LG Susanne

    AntwortenLöschen