Mittwoch, 26. Juni 2013

Geschenke

Hallo ihr Lieben da draußen,
so wie jedes Jahr auch dieses Jahr bin ich wieder ein Jahr älter reifer geworden.


 Ist schon paar Tage her, aber die Geschenke zeige ich euch trotzdem.
Ihr sollt ja schließlich auch was davon haben. ☺☺☺


So in etwas sah mein Geburtstagstisch aus.

Das Buch "Er ist wieder da" liest sich hervorragend und ist total nach meinem Geschmack.
Wollt ihr mal eine kleine Leseprobe?


Aber über die tollen Vehikel habe ich mich am meisten gefreut.


Den kleinen Rennflitzer hat meine Mutti auf dem Flohmarkt "erwischt ".
Voll cool, kann ich dazu nur sagen.


 Und diesen Hippiebus habe ich mir schon ne gefühlte Ewigkeit gewünscht.
In richtig groß, zum Reinsetzen und losfahren wäre mein absoluter Traum.

 

Träumen kann man ja noch ...... oder?


Hätte ich doch vor lauter Fortbewegungsmittel fast vergessen euch meine neuen Bälle zu zeigen.
NEIN! Es gab leider keine neuen Brüste ..... ☺☺☺

Schaut selber .....

 

... DIE Bälle hängen im neuen Schlafzimmer und geben schönes romantisches Licht ab.

Seid ganz lieb gegrüßt und zieht euch warm an (bei diesen Temperaturen),
Simone

Nachtrag:
Da mich einige von euch so lieb gefragt haben, wo es die Bälle gibt, lüfte ich mal das Geheimnis.
Schaut mal auf die Homepage von Cotton Ball Lights. Dort könnt ihr online eure Wunschlichterkette zusammenstellen. Schaut auch unter den Verkaufsstellen nach. Ich hatte das Glück und es gab einen Laden gleich in meiner Nähe.
Nun viel Spass beim Lichterketten zusammenstellen.

-----------------------------------------------------------------------


Kommentare:

  1. ui, alles wieder sehr schick..wo hast du die tolle Lichterkette her? Genau so eine suche ich schon lange..lg, easy von fadenlos

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Tolle Geschenke, das Buch hat sich miene Tochter auch geholt!;-))
    wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag. Bist Du schon Krebs?
    Das Buch habe ich bereits gelesen und an manchen Stellen laut gelacht.
    Den Bully jedoch finde ich am besten. Ein tolles Stück.
    Und nach den Bällen werde ich demnächst mal in Holland Ausschau halten. Wenn ich mal wieder dort hinkomme.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie chick...
    Die Lichterkette finde ich besonders toll!!
    Wo gibt es die denn mit diesen Farben??
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Ahoi liebe Simone.....Happy Birthday nachträglich......Mensch, was haste für tolle Teilchen bekommen!
    Viel Freude damit und ganz liebe Grüßkes, Anna!
    PS Den Bulli hätt ich auch gerne in groß:)))
    Pan Tau müßte man sein:))))

    AntwortenLöschen
  6. Der VW-Bus ist ein tolles Teil! Und mit so einer Lichterkette liebäugle ich auch schon eine Weile. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ♥-liche Glückwünsche noch zum Geburtstag!
    Tja, das wäre was ... reinsetzten....losfahren ... glücklich sein !
    Höre nichtauf zu träumen !
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute nachträglich!
    Sag mal, wo bekommt man denn den tollen T1?
    Ich würde mich über Deine Auskunft sehr freuen!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe KSimone,

    endlich habe ich Semesterferien und werde heute den ganzen Nachmittag eine ausgiebige Blogrunde machen um zu gucken, was ich verpasst habe?!

    Die Lichterkette mit den Bällen ist wirklich toll. Ja die Vitrine, bis auf das sie von Innen weiß wird, bin ich noch nicht weiter...

    Liebe Grüße deine Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja witzig! So ein türkiser VW-Bus steht auch bei uns im Wohnzimmer auf dem Regal. Ich mag ihn sehr! Dir alles Gute nachträglich und ein schönes WE!
    Glg Anne

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe simone,
    vielen dank für deinen besuch bei mir!
    deine geschneke sind DER hit - genau mein geschmack!!! wundervoll.
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Na, da wünsch ich Dir doch, dass der Hippi-Bus-Wunsch irgendwann erfüllt wird!
    Hast es Dir beim Kerzenauspusten bestimmt gewünscht?!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und dazu, dass Du Dir zum Thema etwas eigenes ausgedacht hast und nicht nur ein altes Foto eines Urlaubes rausgekramt hast, hat ja schon fast Seltenheitswert...
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen