Samstag, 18. Mai 2013

Pfingstgrüße und Vasenverschönerung

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen ein paar schöne und erholsame Pfingsttage.

  
Bei einigen von euch spielt ja das Wetter leicht verrückt.
Statt 30 Grad im Schatten, schwitzen ohne Ende und an einem kühlen Blonden labend,
gibt´s bei vielen ein gemütliches Beisammensitzen vor´m Kamin. Sowas kann total romantisch sein und fördert gleichzeitig die zwischenmenschliche Beziehung....

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Mädels, ihr müsst positiv denken
Keine lästigen Pollen, keinen Sonnenbrand, keine unterkühlte Blase vom nassen Bikini und und und..... 

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺
 
Was soll´s - machen wir das Beste draus, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....


.....die Bilder meiner kleinen Wohlfühloase habe ich erst gestern bei vollstem Sonnenschein und 25 Grad Celsius gemacht.  
Leider kann ich euch die Sonne nicht vorbeischicken, die brauche ich hier selber, aber vielleicht ein wenig Freude beim Anschauen dieser/meiner Fotos bereiten. ☺☺☺


Und diese alte Terracotta Vase habe ich mal fix in verschiedenen Grautönen gestrichen.
Nun darf sie auch wieder an die Luft und muss nicht im muffigen Schränkchen ihr Dasein fristen.

Ganz liebe Grüße von der Sonnenseite,
Simone 

-----------------------------------------------------------------------


1 Kommentar:

  1. Liebe Simone,

    da beneide ich dich ja drum...Das blöde Wetter.
    Einen neuen schönen Header hast du da.

    Ich wünsche dir schöne Pfingsten, deine Katrin aus dem 7tem Stock

    AntwortenLöschen