Freitag, 24. Mai 2013

LinkParty #38

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner 38ten LinkParty!


Vielen vielen lieben Dank für eure superschönen Projekte, welche ihr wieder so zahlreich verlinkt habt.
Ihr könnt hier auch gerne schöne Blumenbilder zeigen, vielleicht aus dem Garten oder vom heimischen Balkon.  
Es ist alles erlaubt!!!

Und nun - ab zur LinkParty!!!  

Von Freitag 12.00 Uhr bis Montag 23.00 Uhr könnt ihr hier eure Projekte verlinken.

----------------------------------------------------------------------

Diese 3 tollen Projekte sind von letzter Woche.


Entspannungsbrille von Gabriela
 
 
Süße Häschen von mon-peci

 
Magnet Tablett von cerezah
 

----------------------------------------------------------------------

~ LinkParty Regeln ~ 

1. Bitte seid so fair und verlinkt meinen LinkParty-Button auf eurer Seite.
Entweder auf der Sidebar oder irgendwo in eurem veröffentlichten Post. Auf diese Art und Weise spricht sich diese LinkParty rum und es haben noch andere Blogger und Leser ihren Spass daran.  

Hier könnt ihr nachlesen, wie´s geht.

2. Bitte gebt den kompletten Link zu eurem Post an, nicht nur den Link zu eurem Hauptblog.

 3. Bitte nur Projekte verlinken, die NICHT zum Verkauf stehen.

4. Gern könnt ihr auch die schon verlinkten Beiträge besuchen.


Vielen lieben Dank!

------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für die Verlinkung meines Magnettabletts :)
    Den Header hast du noch nicht lange, oder? Gefällt mir sehr gut! Vor allem die Kerzen Deko rechts :)
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja witzig, dass du gerade genau die gleiche Lampe gebastelt hast! Ich freue mich schon deinen zu sehen. Mittlerweile finde ich die Lampe überall im Internet. Komischerweise ist mir das vorher nie aufgefallen.

    Herzliche Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen