Montag, 13. Mai 2013

Heiße Öfen

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe sehr, dass alle Mütter gestern einen wunderschönen Tag verbracht haben 
und die anderen natürlich auch.


Uns hat es gestern auf das Bikertreffen gezogen. 
Bei herrlichstem Sonnenschein hat Schatzi die schicken Maschinchen angeschaut....
 

.....und ich hielt Ausschau nach originellen Kleinigkeiten
wenn man das so nennen kann.

  
Jedenfall müsst ihr heute sehr stark und tapfer sein....


 ..... falls ihr rein gar nichts mit heißen Öfen am Hut habt.


Es kommen noch viele solcher sexy Fotos☺☺☺
 

Der Motorroller Namens "Berlin" weckte alte Erinnerung in mir,
voll kultig....


....und dieses alte Schätzchen war mein Favorit.


So, jetzt lass ich einfach mal die Bilder sprechen,
bitte zurücklehnen, anschnallen und genießen!
 

♥♥♥♥♥♥


♥♥♥♥♥♥

 

Schönes Spiegelei - ich in meinem Element.....hihi


Wünsche euch eine gute Woche,
Simone

-----------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    wouw, tolle Maschinchen!
    ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow...was für tolle Bikes...ich würde ja auch gerne, aber das lass ich mal lieber !! Trotzdem Klasse Fotos !

    AntwortenLöschen
  3. Ja so ist es, bei solchen edlen Teilen schlägt jedes Bikerherz höher!

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. richtig schön kultig :) danke für den tollen beitrag!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach stark! Da würde ich auch gerne mal fotografieren.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen