Samstag, 27. April 2013

Die Sonne von gestern ...

heute nochmal für euch.

Hallo ihr Lieben,
endlich ist meine kleine Wohlfühloase vorzeigbar.
Die Holzfliesen wurden frisch geölt, alles geputzt und dekoriert.
 Klein aber fein, sage ich immer.


Die gelben Blumenhänger im Hintergrund sind alte Konservendosen.
2x mit Lackfarbe drüber, Draht zum Aufhängen dran, Blümchen rein und fertig.
Wozu viel Geld ausgeben, wenn´s auch einfach geht. ☺☺☺


Die hässlichen Keramiktöpfe habe ich schon vor längerer Zeit auf dem Flohmarkt gefunden.
Als ich bei der lieben Bianca die Idee sah, sie einfach mit Farbe aufzupimpen, wusste ich was zu tun war. 
Da mein Blau noch lange nicht aufgebraucht ist, wurden sie kurzerhand mit dieser schööönen Farbe gestrichen. 
Sie hat super gedeckt und so musste ich nur einmal streichen - wow!

 

Die 3 alten Teakschälchen habe ich vorige Woche auf dem Flohmarkt gefunden. 
Dreckig und schöööön dunkelbraun lächelten sie mich an und murmelten "nimm uns bitte mit"
Naja bei dem unschlagbaren Preis von 50 cent und als Liebhaberin von Holzschälchen, konnte ich einfach nicht nein sagen. 
Die Schälchen wurden fix in 3 unterschiedlichen Grautönen aufgehübscht.


Nun kann ich auf meiner kleinen Wohlfühloase relaxen, sonnenbaden, Kaffee trinken ...

  

... lesen, tolle Gespräche führen und und und.


Ich wünsche euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende,
Simone

-----------------------------------------------------------------------





Kommentare:

  1. Hi Simönchen,
    die aufgepimpten Töpfe sind SUPER geworden! Und die Krüge ebenfalls! Echt total schön! Die Form an sich ist ja auch schön, da ist ja nix hässliches dran. Nur die Farben eben....und das Muster..... Aber mit ein wenig Farbe sehen die gleich 1.000 Mal besser aus.
    Ganz liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    die Farbe macht es , sehen prima aus, ich komm gleich auf ein Käffchen vorbei, aber heute lieber nicht, es regnet ohne Pause und es ist s..kalt!
    Will eigentlich morgen hier zur Agra auf den Flohmarkt ;-(
    Dir noch einen schönen Samstag und ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    so schön sieht es bei Dir aus, richtig nach Sonne und Süden.
    Die blaue Farbe ist der Knaller und mit gelb gemixt, wow.
    Dir nun ein wunderschönes Wochenende,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Super toll sind die Gefäße geworden!!
    Und gelb ist auch wirklich ein Hingucker...
    brauch ich auch noch :o)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Es schaut wirklich herrlich bei dir aus.....so richtig nach SUMMER-TIME:)))))
    Viel Freude auf deiner Sonnen-Insel und ggggglGrüßkes, die Pippi!

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, die Farben, die Sonne....

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Richtig einladend sieht es bei dir aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,

    Ich bin gerade in den Weiten des www. über Deinen Blog gestolpert....Hier ist es ja einfach wunderbar....super tolle Fotos und Impressionen....Habe mich gleich mal in Deine Followerliste eingetragen und bin auf viele weitere Posts von Dir gespannt.

    Liebste Grüße

    Isa
    http://shabbychic-und-co.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    da hast du dir echt eine tolle Wohlfühloase geschaffen.
    Viel Freude und schöne Stunden damit!
    LG Rosaline

    AntwortenLöschen
  10. Sieht so richtig einladend und fröhlich aus - wünsche dir viele schöne stunden in deiner Oase.
    LG Norbert von ZeitSprungVintage

    AntwortenLöschen
  11. You have such a beautiful blog. Would love for you to share at Simple & Sweet Fridays. New Follower!

    Jody

    AntwortenLöschen
  12. danke für die schönen weekend flowers! das ist wirklich ein platz zum wohlfühlen :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Simone,
    gerade beim Blau hast Du einen wunderbar lichten und feinen Ton getroffe. In kombi mit den sonnig gelben Blumen sieht das einfach toll aus: Wie Sommer pur!
    Die Collagen laden wirklich zum Wohlfühlen ein.
    Dir ein angenehmes Wochenende,
    liebe Grüße
    moni

    Thanks for visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen