Sonntag, 14. April 2013

Der 1. Flohmarkt ....

... dieses Jahr!!!!!!

Hallo ihr Lieben,
ich hatte die letzten Wochen echt schon richtige Flohmarkt-Entzugserscheinungen. 
Was war ich hippelig und schaute jeden Samstag morgen auf´s Thermometer....

Gestern war nun E*N*D*L*I*C*H Premiere.


Ich bin ja sowas von verliebt.
♥♥♥♥♥♥

 

So einen Vintage Ventilator habe ich schon eine Ewigkeit gesucht. 


Umso größer war die Freude, dass der Verkäufer mit sich handeln ließ. 
Ickann euch sagen, so ein Ding ist echt super schwer - holla die Waldfee!!!
 

Nun steht er auf meinem Obstkisten-Regal 
und ich kann ihn jeden Tag von der Couch aus anschmachten angucken. 


Die Zahnräder sind nicht vom Flohmarkt - sehen aber voll cool aus.


Das soll´s für heute gewesen sein - muss noch etwas schmachten.

♥♥♥♥♥♥

Seid ganz lieb von mir gegrüßt und habt einen tollen Start in die neue Woche,
Simone 

-----------------------------------------------------------------------




Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    Der ist ja sowas von toll und einmalig. Ich hätte den auch sofort mitgenommen, muss Frau für sowas viel bezahlen?
    Ist der auch noch funktionstüchtig?

    Alles Liebe aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  2. Der passt wunderbar zu Deinen anderen Sammlerstücken! Und ich habe Daumen gedrückt, dass es nicht regnet, gut gell?
    Nächsten Samstag will ich nun auch endlich mal losziehen, mal sehen, wie es wird.
    Dir einen schönen Schmachtabend, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    wie cool ist das denn, da hätte ich auch nicht widerstehen können! Passt toll auf Dein Kistenregal! Ich freu mich schon auf das Wochenende 27./28.4., da ist wieder großer AgraFlohmarkt, hoffentlich spielt das Wetter mit!
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone, der Venti ist der hammer! Gefällt mir auch sehr gut! Ich muss auch mal wieder auf den Flohmarkt, denke ich! ;-)
    Eine gute Nacht Dir!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    der Ventilator ist genial!!! Ein richtig tolles und besonderes Stück!!! Ich freue mich für Dich, dass Du nun endlich Glück hattest und schmachte dann mal mit :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hi Simone,

    Toller Ventilator, sieht richtig cool bei Dir aus. Falls Du ihn mal nicht mehr willst... ich nehme ihn gern ! :D

    SCHMACHT....

    LG TINA

    AntwortenLöschen
  7. War dieses Jahr noch nicht auf dem Flohmarkt. Leider! Aber um so ein tolles Teil zu ergattern, braucht man schon Glück. Funktioniert er vielleicht sogar auch noch?
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vera,
      ja der Ventilator funktioniert noch. Werde ihn aber nicht benutzen, da er unheimlich klappert
      Bei uns ist zum Glück jeden Sa. Trödelmarkt - aber nicht immer spielt das Wetter so toll mit.
      Hatte echt Riesenglück, so ein wunderbares Teil für NUR 10,-€ zu ergatten.

      Liebe Grüße,
      Simone

      Löschen
  8. Macht nichts, wenn Du ihn nicht laufen lässt. Allein die Optik ist schon ein Gedicht.
    Neidvolle Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Der Ventilator ist der Hammer!!!! ...fall in love!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  10. Thumbs up, I have never seen the knowledge about which you shown in the post absolutely very attractive post for everyone which is related to the job, recently my friend Neni told me about this but I did not consider it seriously.
    polypropylene pipe

    AntwortenLöschen
  11. The vintage fan looks great on the crate. I would love to sit and watch it!

    AntwortenLöschen
  12. WOW!! Love all the vintage stuff! Beautiful!

    Thanks so much for sharing this at The DIY Dreamer... From Dream To Reality last week! Looking forward to partying with you again tomorrow evening!

    AntwortenLöschen