Sonntag, 21. April 2013

Alles Neue macht der Mai...

... oder war´s doch der April?
Egal, das schöne Wetter erweckt die müden Lebensgeister in mir. 
Ich putze sogar freiwillig hoffentlich liest das nicht mein Schatzi. ☺☺☺

Hallo ihr Lieben,
ich habe meiner Wohnzimmerwand ne Frischekur verpasst.  
Nicht was ihr wieder denkt - nur umdekoriert.


Schon oft habe ich diese tollen Sprüchebilder von Andy Warhol auf vielen Blogs gesehen und heimlich davon geschwärmt
 Nun endlich habe ich mich aufgerafft und mir kurzerhand welche selber gemacht.
 

Grafikprogramm geöffnet, Schriftart gesucht, Buchstaben angeordnet
mit dem Stick zum Copyshop gerannt ...


... fertige Bilder in die Rahmen hinein, aufgehängt,  
Deko hin und hergeschoben - fertig.


Da ich mir gleich 3 Sprüchebilder gemacht habe, kann ich nach Lust und Laune umdekorieren.  
Kamerabilder habe ich auch 2 unterschiedliche - es wird mir also nicht so schnell langweilig. ☺☺☺


Habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich auch eine Schwäche für Vespa´s habe?
Nein - naja, dann wisst ihr es eben jetzt .....


Irgendwann wenn ich groß bin werde ich so eine Vespa (Bj. 66) fahren 
und bis dahin träume ich weiter ....


So das soll´s für heute gewesen sein.

Den Sonntag genüsslich ausklingen lassend,
Simone

-----------------------------------------------------------------------




Kommentare:

  1. Die Wand sieht Super aus!!!
    Besonders gut gefällt mir die Lichterkette passend zu den Kerzen.
    Aber hatte Hedwig heute nichts zu sagen???
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße.
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      Tante Hedwig ist total sprachlos. Sie kommt gar nicht mehr aus dem Staunen raus ;-)))

      Liebe Grüße,
      Simone

      Löschen
  2. Hi Simone,
    deine neuen Bilder sind me-ga schööön! Und das Tollste daran ist, dass du sie selbst entworfen hast!
    So ´ne Vespa hatte meine Freundin bis letztes Jahr. Genau in der gleichen Farbe und sie war wunderschön!!! Leider hat sie sie verkauft. :-(
    Ich wünsch dir eine tolle Woche!
    Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. I love the framed prints! Thank you for joining the Open House party.

    AntwortenLöschen
  4. Very cute!! I just did a post about vintage cameras and have the same printout!! Here is the link if you want to check it out. http://completepackagemama.com/thrift-shop-im-gonna-pop-some-tags/

    AntwortenLöschen