Mittwoch, 13. März 2013

Ostern rückt näher ...

... und da habe ich mir gedacht, machste mal paar Ostereier.

Hallo ihr lieben Häsinnen und Hasen!


Meine 1ten Ostereier dieses Jahr habe ich mit Serviettentechnik gemacht.


Rechts im Bild seht ihr sie die Servietten natürlich - sind die nicht wunderschön?

   

Auf einer Seite habe ich das komplette Motiv verwendet 
und auf der anderen Seite nur die Motivmitte.


  ♥♥♥♥♥♥

 

Die ollen Steineier gab´s im Sale, wahrscheinlich weil sie mit total hässlichem Papier beklebt waren.
War nicht viel Arbeit, nur weiß grundiert, Serviette drauf und fertig.


Ach ja und die Vögelchen waren auch so günstig
Denen habe ich kurzerhand ne leuchtende Farbe verpasst, weil sie im Originalzustand beige und grau waren.


Alles klaro, Tante Hedwig!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Bei -4 Grad Celsius in der warmen Stube sitzend,
Simone 

-----------------------------------------------------------------------


Kommentare:

  1. Ui sind die toll geworden!!
    Wo gibts denn die tollen Schmetterlingsservietten??
    Die Vögel gefallen mir sehr in gelb...
    Ist ja eigentlich gar nicht meine Farbe aber es wird langsam ;o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vicky,
      ich habe die Serviette aus dem Bastelladen meines Vertrauens. Schau doch einfach mal beim großen Auktionshaus unter "Serviette Schmetterling" nach, da wird man auch fündig.

      Liebe Grüße,
      Simone

      Löschen
  2. Das sind ja Prachteier... Besonders das mit dem Schmetterling, kann gar nicht verstehen, dass Tante Hedwig so komisch schaut!
    Die Vögel sind so richtige Hingucker, diesmal Gelb? Ist das schöne Blau aufgebraucht?
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße in die Wärme Stube, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind ja Tine-K-Eier! Sehen super-fantastisch aus! Eine tolle Idee, Serviettentechnik für Eier!
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    sind toll geworden, so schön shabby mit Schmetterling! Die Vögel gefallen mir in gelb sehr gut! Serviettentechnik hab ich auch schon gemacht, auf einem Vogelhäuschen!
    wünsche Dir noch eine schöne Restwoche u. hoffentlich bald etwas wärmer!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Eier sind wirklich toll geworden ... und wieder so tolle Fotos dazu. Ich merke immer wieder, mein Tag könnte 48 Stunden lang sein, es gibt so viel Schönes zu tun ;-)

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  6. Die Eier sind wunderschön geworden! Mein Favorit ist das mit dem Schmetterling!
    Viel Freude damit!
    Und alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hey, die sehen wirklich toll aus, sind die Blümschen nicht Tine K Servietten, gibt es diese auch in rot , wo hast du diese gefunden, wenn ich fragen darf ?
    Dir eine winterlichen Tag, Gruss von Birgit aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      ja die Servietten gibt es auch in korallrot. Ich habe sie bei "geliebtes-zuhause.de" gefunden.

      Liebe Grüße,
      Simone

      Löschen
  8. Your pictures are just amazingly beautiful. Thanks so much for sharing!

    Paula

    AntwortenLöschen
  9. So pretty!
    I found you today at Under the Table and Dreaming's Linky. I hope you can stop by my blog and leave a comment, too!
    ~ Megin of Vmg206
    www.vmg206.blogpsot.com

    AntwortenLöschen