Dienstag, 5. März 2013

Noch mehr blau

Blau ja blau sind alle meine Dinge, blau ja blau ist alles was ich hab ......
  
 ☺☺☺ Na ja, soweit ist es zum Glück noch nicht! 

Hallo erstmal und wie versprochen 
habe ich heute nochmal was in "licht"blauer Farbe mitgebracht.
Ihr wisst ja, die Farbe muss alle werden.

  
Schick ne!
Bei diesem Anblick bekomme ich sofort gute Laune.


Und dabei bin ich eher der erdige Typ.


Aber soviel Erde kann selbst ich nicht ab .....


.... und deshalb musste ein Farbtupfer her.
Trotz der neuen Farbe hat die Kiste nix an ihrem betagten Charme verloren.


Das Blau an der Kiste durfte bleiben - an meinen Nägeln leider nicht.
Dazu fehlt mir die "Garderobe"☺☺☺


Nun habt ihr endlich diesen "licht"blauen Post geschafft.
Hoffe, ich habe euch nicht zu sehr in eurer Farbwahl beeinflußt.
☺☺☺

"Der Himmel ist blau" trällernd,
Simone
-----------------------------------------------------------------------



Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    Deine blaue Kiste sieht toll aus...bei mir warten auch noch so einige Kisten auf Farbe!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. tante hedwig ist sicher so begeistert wie ich.... die farbe sieht nach urlaub in griechenland aus.... ach ja, sommer - was ist das?
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  3. Hammer! Hammer! Hammer! Simone!!! Die Kiste ist der Hit!! Du hast ja bestimmt noch meine Adresse. :-) Also nix wie her damit. Ne, Scherz! Die ist echt, echt schön! Und die Schilder da drinne: Cool!
    Blass vor Neid,
    Bianca :-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    ist die Farbe jetzt leer? Wäre schade, denn der Farbton ist der Knaller... die Kiste gefällt mir sowas von gut.
    Bin auf die nächsten Farbtupfen gespannt.
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wundervolle Farbton.

    LG Grace von zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. The blue is so gorgeous! Looks great. Thanks for linking up at Romance n a dime.

    AntwortenLöschen
  7. cool, sogar mit passendem nagellack :) danke!

    AntwortenLöschen
  8. haha....... blauen nagelack den hab ich auch vor einigen jahren heiß geliebt.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Love, love, love that shade of blue. Excellent job!

    Angela @ Number Fifty-Three

    AntwortenLöschen
  10. Thank you for sharing with the Clever Chicks Blog Hop this week; I hope you’ll join us again!


    Cheers,
    Kathy Shea Mormino

    The Chicken Chick

    http://www.The-Chicken-Chick.com

    AntwortenLöschen