Sonntag, 3. März 2013

Frühlingsfarbe

Hallo ihr Lieben,
gestern war nun endlich die lang ersehnte Sonne auch bei uns.
Hach war das schööööön.


Da hab ich doch glatt, ein paar Frühlingsfotos gemacht.


TA TA und hier meine "neue" lichtblaue Vase.....
Inspiriert dazu hat mich meine liebe Bianca.


 So sah sie mal in original aus - bissl hässlich. ☺☺☺
Hab sie für´nen Euro bei e**y erstanden. Cooles Geschäft oder?


Hier mit Tante Hedwig.
So blau gefällt sie ihr selbstverständlich auch besser.


Ach ja, Tante Hedwig wollte unbedingt mal ihre entzückende Rückseite zeigen.
Diskussion zwecklos. ☺☺☺
 

Ich hab die Vase einfach 2x mit Acryl Lack gestrichen. Da gefiel sie mir aber noch nicht 100%ig. Deshalb hab ich nochmal mit einem dunkleren Blau einfach drübergewischt. 
Voilá.

 

Das nächste mal zeige ich euch noch was blaues - die Farbe muss ja schließlich alle werden,
Simone
 -----------------------------------------------------------------------



Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    obwohl Blau so gar nicht meine Farbe ist, ist Deine Vase nun der absolute Hingucker. Entschuldigung Tante Hedwig, Du natürlich auch, sogar von hinten....
    Ich bin auf´s nächste blaue Teil gespannt und wünsche Dir einen schönen Restsonntag, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi Simone,
    ja, die Vase ist jetzt viel, viel schöner! Ist sie blau oder türkis? Weil sie schimmert türkis. Aber egal. Die Farbe ist toll.
    Hier lässt sich die Sonne erst morgen blicken. Aber dann auch die komplette Woche. Ich weiß schon gar nicht mehr wie man Sonne schreibt. :-)
    Liebe Grüße an dich und an Tante Hedwig! :-)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Blau blau blau sind alle meine Vasen :-)
    Toller Hingucker!! Und Frau Hedwig erst... Ulala :-) Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Love the upcycled vase. The blues very pretty. Really like the cut limbs with the blooms. Very spring. Thanks for sharing.

    Linda @ Mixed Kreations

    AntwortenLöschen
  5. super - das foto mit den spring- würfelchen gefällt mir am besten

    lg gabi

    AntwortenLöschen