Dienstag, 19. März 2013

5 vor Frühling

Hallo ihr Lieben, 
also langsam ist auch meine Geduld am Ende...


Als ich heute morgen zum Fenster rausschaute, traute ich meinen Augen nicht.

Schnee ohne Ende!!!

Bei diesem beschi... Wetter bleibt einem ja gar nichts anderes übrig, als sich den Frühling ins Haus zu holen.


Tja und bei dieser Gelegenheit sind auch gleich noch paar Hasi´s mit ins Bild gesprungen.


Die Ostereier habe ich schon voriges Jahr gemacht und dieses Jahr wollte ich welche bemalen.
Mal sehen ob ich es noch pünktlich bis Ostern schaffe. 


Die weißen Anhänger habe ich aus Fimo gemacht. Ist ja echt ne coole Erfindung.

 

Die Pfirsichzweige sind eine Wohltat für meine wintermüden Augen.


Das soll´s für heute gewesen sein. Ich hoffe sehr, dass ich euch ein wenig Frühling rüberreichen konnte.


Gleich noch durch den Schnee zum Geburtstag stapfend,
Simone

-----------------------------------------------------------------------

 

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    schön ist Deine Deko geworden, besonders die Fimo-Schmetterlinge gefallen mir super.
    Bei uns liegt zum Glück kein Schnee und ich konnte endlich meine Blumen aus ihrem Waschküchen-Exil zurück auf die Terasse bringen.
    Dir einen schönen Nachmittag, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    Deine Osterdeko finde ich ganz toll!!! Der Strauß ist ja wunderschön und in der Kombi mit der türkisen Vase echt genial!!! Die Fimo-Eier sind eine tolle Idee!!! Besonders süß finde ich das vierte Foto mit den Stoffhasen!!! Falls es FDir ein kleiner Trost ist, bei uns schneit es auch schon wieder, nachdem die Woche gestern mit einem absoluten Schnee-Chaos begonnen hat. Ich war vielleicht bedient...

    Ganz viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    also ich bin in Frühlingsstimmung. Herrlich deine Deko, dee Fimosachen sind klasse, und die Zweige sowieso.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. danke für die herrlichen frühlingsfarben! hoffentlich hilft es bald :)

    AntwortenLöschen
  5. Simone,
    in den letzten Jahren, seit 2005
    habe ich die Frühlingsfotos in den Blogs aus Deutschland bewundert,
    die ca. 3-4 Wochen vor meinen Frühlingsblumen im Garten, zu sehen waren.
    Das hat sich im letzten Jahr geändert, in Deutschland war ein strenger Winter und in Toronto, Canada gab es einen sehr milden Winter.
    In diesem Jahr ist wieder ein sehr kalter und langer Winter in Deutschland und hier bei uns ebenfalls.
    Wie ich lese, sollen weitere kältere Winter bei uns kommen.
    Diese Klimaveränderungen hat es schon früheren Zeiten gegeben,
    also nichts Neues.
    Der nächste Frühling kommt bestimmt:)
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Simone,
    nach dem langen Kommentar,
    habe ich vergessen zu schreiben,
    wie schön Deine Dekorationen und Fotos sind:)
    LG Gisela

    AntwortenLöschen