Montag, 31. Dezember 2012

Mein 1. Bloggerjahr

Hallo ihr Lieben,
heute ist der letzte Tag eines wunderbaren und einzigartigen Jahres. Mein 1. Bloggerjahr geht zur Neige.
Für mich war es ein gutes und aufregendes Jahr, mit vielen Höhen und zum Glück wenig Tiefen.

Schaut selbst.....

 ... es wurde viel gebastelt ...

 ... gebaut ...

 ... getrödelt ...

 ... gepimpt ...

 ... gestrichen ...

 ... gedekoriert ...

 ... gelinkt ...

 
... gemoppt ...

... und gejazzt, gekocht, gelacht, gerockt, gewonnen, geschenkt, gereist ...


Warum ich das alles mache? Naja, für mich ist es wie ein kleines Tagebuch. Mir macht es unheimlich viel Freude darin zu blättern scrollen. 
Der schönste Nebeneffekt seid ihr Lieben da draußen. Ihr spornt mich mächtig mit euren Blogbesuchen, netten Kommentaren und Verlinkungen an. Und dafür möchte ich mich bei euch ganz, ganz dolle bedanken. Es macht sehr viel Spass, die Ideen und Basteleien mit euch zu teilen. 

 
Ich wünsche euch alles Glück auf Erden und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure Simone

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Winterspaziergang

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe sehr, dass ihr die Weihnachtstage stressfrei verbracht habt 
und nicht gleich die ganze Weihnachtsdeko wieder in die Kisten verfrachtet habt 
(ich schaue da mal ganz unauffällig zu Bianca rüber und grinse).

Gestern haben wir mal wieder einen Spaziergang im Großen Garten gemacht und sooooo viele Tiere entdeckt.


Einen stolzen Falken....


... Vögel, Mandarinenten und Eichhörnchen.


Naja und verhungert ist dort bestimmt noch keiner. ☺☺☺
 ❆ 

Der Große Garten ist die größte Parkanlage in Dresden mit einer Fläche von 1,8 Quadratkilometern.
Wir gehen dort wirklich sehr gern und oft spazieren. Im Sommer kann man auf den Wiesen chillen und die Seele baumeln lassen - einfach herrlich.
  

Die folgenden Fotos habe ich schon Anfang Dezember gemacht, als es noch Winter war
Gestern waren es 10 Grad +. 

  



 
  
Mein Vogelflüsterer 



 


Seid wie immer ganz ganz lieb gegrüßt,
Simone 

-----------------------------------------------------------------------

Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachtsgrüße

Ich wünsche allen 
ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.
 
 

Das die Geschenke mindestens genauso groß schön ausfallen werden.

 




Genießt die schöne Zeit mit euren Liebsten, 
Simone

Mittwoch, 19. Dezember 2012

LinkParty #17

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner 17ten LinkParty!


Hab ich euch schon gesagt, dass ich mich jede Woche über eure Supi-Ideen freue?
Nein? Na da wird es ja mal höchste Zeit. ☺☺☺

Diese LinkParty ist erstmal die Letzte ...... am Freitag den 4.1.2013 gehts weiter.  

Und nun ab zur Linkparty. Her mit euren kreativen Bastel- und Dekoideen.
Wie immer geht die die LinkParty von Mittwoch 12.00 Uhr bis Sonntag 23.00 Uhr!

----------------------------------------------------------------------
 
Die 3 tollen Projekte wurden letzter Woche vorgestellt.

 Recyclingsterne von Glücksmomente 

Plätzchenkerzen von EsKa

 
 Individuelle Teebeutelhalter von fairysale

----------------------------------------------------------------------

~ LinkParty Regeln ~ 

1. Bitte seid so fair und verlinkt meinen LinkParty-Button auf eurer Seite. 
Entweder auf der Sidebar oder irgendwo in eurem veröffentlichten Post. Auf diese Art und Weise spricht sich diese LinkParty rum und es haben noch andere Blogger und Leser ihren Spass daran.  

Hier könnt ihr nachlesen, wie´s geht.

2. Bitte gebt den kompletten Link zu eurem Post an, nicht nur den Link zu eurem Hauptblog.

 3. Bitte nur Projekte verlinken, die NICHT zum Verkauf stehen.

4. Gern könnt ihr auch die schon verlinkten Beiträge besuchen.


Vielen lieben Dank!

------------------------------------------------------------------------



------------------------------------------------------------------------

Wimpelketten-Giveaway GewinnerIN

Hallo ihr Lieben,
jetzt ist es endlich soweit.  

Der bzw. die Gewinnerin meines Wimpelketten-Giveaways wird bekannt gegeben.
Diesmal musste ich die Glücksfee spielen, da alle männlichen Glücksfeen ausgeflogen waren.


✶✶✶✶✶✶


Herzlichen Glückwunsch, liebe Tina

Bitte maile mir ganz schnell deine Adresse zu
damit die Wimpelkette noch bis Weihnachten bei dir ist.  

✶✶✶✶✶✶

Alle anderen bitte nicht traurig sein. 
Es ist bald Weihnachten, da gibt´s ja auch Geschenke.
und ich werde nächstes Jahr ganz sicher wieder ein paar Giveaway´s für euch machen.

Seid ganz lieb gegrüßt
Simone

Samstag, 15. Dezember 2012

Bilderrahmen mal anders

Hallo ihr Lieben,
ich schon wieder (staune manchmal selber über mich).

Habe heute ein Weihnachtsgeschenk für eine liebe Person gebastelt, welche das hier hoffentlich nicht liest
Aber dieses Risiko seit ihr es mir wert. *schleim* .... ☺☺☺

 Dazu habe ich ganz schlicht und einfach, Bilderrahmen mit Stoff aufgehübscht.

❆❆❆❆❆

 In meinem Fall habe ich mir stinknormale Keilrahmen und Stoff vom Schweden besorgt.
Meine Wahl fiel auf verschiedene schwarz/weiß Stoffe, da die liebe Person bald ihr Schlafzimmer mit diesen Farben einrichten möchte.

❆❆❆❆❆

 Da ich weder stricken noch nähen kann, habe ich wieder meine Allroundwaffe zum Befestigen des Stoffes am Rahmen benutzt
- meine Heißklebepistole -
Das ist die beste Erfindung, für solche wie mich .... ☺☺☺

❆❆❆❆❆ 

 Hier habe ich die Bilder mal bei mir probeaufgehängt.

❆❆❆❆❆


❆❆❆❆❆


Ich wünsche euch allen einen besinnlichen 3. Advent,
Simone


-----------------------------------------------------------------------