Freitag, 30. November 2012

1. Advent

Hallo ihr Lieben,
da ich am Wochenende unterwegs bin, 
möchte ich euch heute schon einen wunderbaren, ruhigen und besinnlichen 
 1. Advent wünschen. 

✪✪✪✪✪✪


✪✪✪✪✪✪

Ich hoffe, dass ich nächste Woche die Zeit finden werde, euch ein paar DIY´s zu zeigen. 
Die warten hier schon ne gefühlte Ewigkeiten und nerven unendlich, dass sie endlich fotografiert werden. 

 Aber nicht schmulen!!!
 
☺☺☺


Und nun bin ich auch schon wieder weg.
Habt es gut und esst nicht zuviele leckere Plätzchen,

Simone

Mittwoch, 28. November 2012

LinkParty #14

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner 14ten LinkParty!


Vielen lieben Dank für eure Supi -Ideen. Weihnachten rückt näher und das macht sich auch hier bemerkbar. Einmal in den tollen Weihnachts-Links und ein anderes mal, dass sehr sehr sehr sehr wenige an der LinkParty teilgenommen haben.
Eine liebe Bloggerin hat mir den Tipp gegeben, dass die LinkParty vllt. nicht so angenommen wird, weil ihr eine genaue Zuordnung fehlt. Ich weiß nicht, ob´s NUR am Namen liegt?!

Was haltet ihr von 
"made by you" - mittwoch?

    
 Damit dieses schöne Projekt nicht sterben muss,
eröffne ich hiermit auch gleichzeitig eine kleine Umfrage.

Soll alles beim Alten bleiben?
Gefällt euch der "neue" Name der LinkParty?
Habt ihr andere Namensvorschläge?
Bin offen für alle Verbesserungsvorschläge - zum Erhalt dieser LinkParty!
.
.
.


Aber jetzt freue ich mich erstmal auf eine neue Linkparty.
Wie immer geht die die LinkParty von Mittwoch 12.00 Uhr bis Sonntag 23.00 Uhr.

----------------------------------------------------------------------
  
Heute mal 4 Projekte von letzter Woche. Konnte mich einfach nicht entscheiden.

Niedliches Socken DIY von LunaJu
 
Guglhupf Kerzenhalter von Angel of Berlin

 Papierrollen DIY von Glücksmomente

Wow Tasche von rankhilfe

----------------------------------------------------------------------

~ LinkParty Regeln ~ 

1. Bitte seid so fair und verlinkt meinen LinkParty-Button auf eurer Seite. 
Entweder auf der Sidebar oder irgendwo in eurem veröffentlichten Post. Auf diese Art und Weise spricht sich diese LinkParty rum und es haben noch andere Blogger und Leser ihren Spass daran.  

Hier könnt ihr nachlesen, wie´s geht.

2. Bitte gebt den kompletten Link zu eurem Post an, nicht nur den Link zu eurem Hauptblog.

 3. Bitte nur DIY´S, Projekte und Home Dekorationen verlinken, die NICHT zum Verkauf stehen.

4. Gern könnt ihr auch die schon verlinkten Beiträge besuchen.


Vielen lieben Dank!

------------------------------------------------------------------------



------------------------------------------------------------------------



------------------------------------------------------------------------

Donnerstag, 22. November 2012

Antike Moppe

Hallo ihr Lieben,

da hier schon viele im Bloggerland auf Weihnachtsdeko machen, werfe ich mal meinen I*EA Hack in die Runde. 
Na ja, ist vielleicht ein tolles Weihnachtsgeschenk für den ein oder anderen - also schließt sich hier auch wieder der Kreis. ☺☺☺


Man nehme dazu eine neue oder schon gebrauchte "Moppe" Minikommode. 

  
Da meine nicht mehr so ansehnlich wie auf dem linken Foto war, habe ich sie kurz angeschliffen. 
Würde ich aber auch mit einer neuen "Moppe" machen....
Wichtig ist, dass man die Ecken etwas rund schleift - wegen dem antiken Effekt!


✪✪✪✪✪✪


Ich wollte aus der kiefernfarbenen Minikommode ein kleines, antikes Aufbewahrungskästchen machen. 
Also ging ich auf die Suche nach einer passenden und umweltfreundlichen versteht sich ja von selbst Lasur
Mir gefiel in dem Fall die Farbe "Palisander" recht gut und als ich die Kommode damit einpinselte, 
kam nur noch das Wort "WOW" aus meinem Munde.


Die Etikettenhalter habe ich beim großen Auktionshaus gefunden, was gar nicht so einfach war.


Also wenn ihr mich fragt, mir gefällt´s richtig gut. Ganz schön viel Eigenlob, ist mir aber heute egal.

PS: Das Dekoobst "home" habe ich auch selber gemacht - falls es einen interessiert!

☺☺☺

Lasst es euch gut gehen und bis bald,
Simone

-----------------------------------------------------------------------







Mittwoch, 21. November 2012

LinkParty #13

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner 13ten LinkParty!


Vielen lieben Dank für eure zauberhaften Ideen, welche ihr vorige Woche vorgestellt habt.
Besonders habe ich mich über eure schönen Weihnachtsbastelarbeiten gefreut. 
Mir macht es zu dieser Jahreszeit besonders viel Spass, abends in der Bastelstube zu sitzen und ein wenig kreativ zu sein.
Nun seid ihr gefragt und ich hoffe sehr, dass ihr die letzten Tage ganz ganz fleißig gebastelt, gewerkelt und genäht habt.

Aber jetzt freue ich mich auf eine neue Linkparty.
Wie immer geht die die LinkParty von Mittwoch 12.00 Uhr bis Sonntag 23.00 Uhr.

Leider wird die LinkParty nicht ganz so angenommen, wie ich es mir vorgestellt habe.
Deshalb wird es sie vorerst nur noch bis 30. Dezember geben. 
Sollte die LinkParty in den nächsten Wochen wieder mehr Zulauf haben, so bleibt alles beim alten. 
Bitte lasst dieses schöne Projekt nicht sterben!!!

----------------------------------------------------------------------
Diese 3 weihnachtliche Projekte wurden letzter Woche vorgestellt.

Tolle Kirche zum Nachbasteln von Wesens-Art

Leckerer Weihnachtskuchen von JOs

Weihnachtsdrucke von Janina

----------------------------------------------------------------------

~ LinkParty Regeln ~ 

1. Bitte seid so fair und verlinkt meinen LinkParty-Button auf eurer Seite. 
Entweder auf der Sidebar oder irgendwo in eurem veröffentlichten Post. Auf diese Art und Weise spricht sich diese LinkParty rum und es haben noch andere Blogger und Leser ihren Spass daran.  

Hier könnt ihr nachlesen, wie´s geht.

2. Bitte gebt den kompletten Link zu eurem Post an, nicht nur den Link zu eurem Hauptblog.

 3. Bitte nur DIY´S, Projekte und Home Dekorationen verlinken, die NICHT zum Verkauf stehen.

4. Gern könnt ihr auch die schon verlinkten Beiträge besuchen.


Vielen lieben Dank!

------------------------------------------------------------------------



------------------------------------------------------------------------



------------------------------------------------------------------------