Samstag, 29. September 2012

Self-made Frachtkiste

Hallo ihr Lieben,
erstmal vielen lieben Dank für die mittlerweilen 100 eingetragenen Leser. 
 Eure lieben Worte und eure netten Kommentare sind der Motor fürs immer weitermachen. Und zur Belohnung gibt es in den nächsten Tagen wieder ein Giveaway bei mir. Ich hatte es ja auch schon hier angekündigt 100 Leser und so.

Genug der Gefühlsduselei, heute möchte ich euch die schon lange angekündigte Frachtkiste vorstellen.


 Eins muss ich vorab loswerden - das war die 1te und letzte Frachtkiste, welche ich je in meinem Leben gebaut habe.
Das war echt ne Waaahnsinnsarbeit. Seit 2 Tagen werkel ich an meinem Self-made Sideboard, baue und streiche. Das ist ein Klacks dagegen sag ich euch. Das Sideboard wird bestimmt nächste Woche fertig sein - dann kann ich es hier endlich zeigen.


Für die Kiste habe ich mir im Baumarkt gehobelte Bretter besorgt und zuschneiden lassen. Vorher muss man sich natürlich ne Zeichnung mit den Maßen machen. ☺☺☺ Die Bretter laut Zeichnung zusammengeschraubt und schon war die "rohe" Kiste fertig. Oben rechts auf dem Bild seht ihr sie.

Wer hier öfters liest kennt mich und wird wissen, dass ich sehr gern heißt fast immer meine Möbelchen mit selbstangerührte Kreidefarbe streiche. Gesagt - getan.
Etwas länger musste ich bei der Gestaltung der Kiste überlegen. Naja was könnte es auch anderes werden als ✪✪✪ S T E R N E ✪✪✪. Im Moment fahre ich darauf total ab und Schatzi verdreht immer seine Äuglein. ☺☺☺


Zum Schluss shabby geschliffen, gewachst und fertisch!!!!

Ich bin auch fertisch vom werkeln, ich muss jetzt ins Bettchen -  morgen geht es weiter mit hämmern, schrauben, streichen, schleifen, wachsen.......

Eure von Holzmöbelchen träumende,
Simone
-----------------------------------------------------------------------


 






 



Mittwoch, 26. September 2012

LinkParty #5

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner 5ten LinkParty!


Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare und natürlich für eure aktive Beteiligung an der letzten LinkParty. 
Bitte sagt all euren Blogfreunden Bescheid und erzählt ihnen von dieser LinkParty. Jeder einzelne ist hier mit seinen tollen Ideen herzlich Willkommen - ich freue mich besonders auf die treuen LinkParty Teilnehmer, aber genauso auf alle "Neuen".

Ich vermisse hier ein wenig die wunderschöne Herbstdeko. Gern könnt ihr auch sowas hier verlinken.

Bin echt gespannt, was ihr diese Woche vorstellt.
Und wie immer ist die LinkParty von Mittwoch 12.00 Uhr bis Sonntag 23.00 Uhr geöffnet.

 ------------------------------------------------------------------------

Diese 3 wunderschönen Projekte wurden letzter Woche vorgestellt

 Schickes Kissen von behyflora


 Plattentasche von Nina

Lecker Flammkuchen von JOs

----------------------------------------------------------------------

~ LinkParty Regeln ~ 

1. Bitte seid so fair und verlinkt meinen LinkParty-Button auf eurer Seite. 
Entweder auf der Sidebar oder irgendwo in eurem veröffentlichten Post. Auf diese Art und Weise spricht sich diese LinkParty rum und es haben noch andere Blogger und Leser ihren Spass daran.  

Hier könnt ihr nachlesen, wie´s geht.

2. Bitte gebt den kompletten Link zu eurem Post an, nicht nur den Link zu eurem Hauptblog.

 3. Bitte nur DIY´S, Projekte und Home Dekorationen verlinken, die NICHT zum Verkauf stehen.

4. Gern könnt ihr auch die schon verlinkten Beiträge besuchen.


Vielen lieben Dank!

------------------------------------------------------------------------



------------------------------------------------------------------------



------------------------------------------------------------------------