Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachtsgrüße

Ich wünsche allen 
ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.
 
 

Das die Geschenke mindestens genauso groß schön ausfallen werden.

 




Genießt die schöne Zeit mit euren Liebsten, 
Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest!!!
    Ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Heiligen Abend!
    Der Baum ist wirklich sehr schön groß und ich hoffe, die Geschenke sind wirklich so groß ausgefallen...
    Alles Liebe
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone.....von Herzen: Merry x mas and a happy new year.......die Pippi!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Simone,
    ich wünsche dir auch von Herzen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! :-)
    Nein, ich bin nicht besoffen. Ich wollte dir eigentlich auch ne Mail schicken, aber ich find jetzt deine Adresse nicht. So geht´s schneller. Im aktuellen Post wollte ich aber auch nicht schreiben. Erstmal: Frohe Pfingsten! Heute wurden wir von der Sonne verwöhnt! Endlich mal wieder! Herrlich. Wir fliegen übrigens morgen in Urlaub, bzw. in der Nacht. 10 Tage Ibiza ohne Kids (die bleiben nebenan bei Schwiegereltern). Ich freu mich total und bin schon ganz aufgeregt. Im Blog möchte ich darüber nicht schreiben. Erst nach meiner Rückkehr.
    Fühl dich lieb gedrückt,
    Bianca

    AntwortenLöschen