Freitag, 14. Dezember 2012

Speed DIY & Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch noch ein selbstgemachtes Bäumchen.....


Schick oder?
ABER das ist nur die Spitze des Eisberges Baumes. ☺☺☺
Neugierig geworden?


Geht eigentlich ganz easy.
Stöcke sammeln, zurechtsägen und die Äste feste mit Strick verknoten.
Ich brauchte echt keine Nägel oder Schrauben.



Bei Tag


und 

bei Nacht 


Ich liege abends immer auf dem Sofa, schön in eine Decke eingemummelt, ne Tasse Tee in der Hand und schaue 
auf diese durchgestylte schöne Wand. Hach wie scheen. ☺☺☺

2 Bilder noch, dann habt ihr es geschafft... 


 

 
  
Und wer noch kein Los für mein Giveaway gezogen hat, kann das HIER noch auf den letzten Pfiff erledigen. Würde mich natürlich sehr darüber freuen.
 

Schmachtend auf dem Sofa liegend,
Simone

-----------------------------------------------------------------------




Kommentare:

  1. Coooole Sache hihi...
    Ich find hier nur leider nie solch schöne Äste. Ich find die Deko mit den roten Kerzen vor der 'Steinmauer' super.
    Passt farblich total gut!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Simone,
    ist der Baum schön!! Bin hin und weg. Will auch! Nur wohin damit?!
    Und was ich noch toll finde ist der Zollstockstern. So cool!
    Vom Esszimmertisch aus winkend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    ach is das scheee bei Dir! Die Wand ist Klasse geworden, das Bäumchen gefällt mir super!
    Wünsche Dir einen schönen Abend auf Deiner Couch und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hi Simone,

    Das sieht wirklich SUPER aus. Da möchte man sich gleich zu Dir auf's Sofa
    gesellen. Sooo... gemütlich. Echt toll!

    Schicke Dir ganz liebe Adventsgrüsse TINA

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja mal coole Ideen! Richtig schön!
    Übrigens: Bei mir gibt´s auch was schönes zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/2012/12/win-win-win.html

    AntwortenLöschen
  6. I love your tree! Thanks for joining the Open House party.

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee, sieht alles sehr schön gemütlich ais.
    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus! So einen Baum wollte ich neulich auch machen, als Adventskalender für meine jüngere Tochter. Leider hatte ich den Einfall relativ spontan und dann bei weitem nicht genügend passende Äste zur Hand, deshalb habe ich nur eine ganz schmale Version aus alten Holzleisten geschafft.
    Aber dein Baum ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. I really love this tree. I need to think about doing this myself next year. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine witzige Idee!
    Das muss ich mir fürs nächste Jahr dringend merken!

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  11. Ist ja herrlich! So ein einfacher Baum!

    AntwortenLöschen
  12. Love the tree!! So simple and creative. Thanks for linking up Romance on a dime!!

    AntwortenLöschen