Mittwoch, 19. Dezember 2012

LinkParty #17

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner 17ten LinkParty!


Hab ich euch schon gesagt, dass ich mich jede Woche über eure Supi-Ideen freue?
Nein? Na da wird es ja mal höchste Zeit. ☺☺☺

Diese LinkParty ist erstmal die Letzte ...... am Freitag den 4.1.2013 gehts weiter.  

Und nun ab zur Linkparty. Her mit euren kreativen Bastel- und Dekoideen.
Wie immer geht die die LinkParty von Mittwoch 12.00 Uhr bis Sonntag 23.00 Uhr!

----------------------------------------------------------------------
 
Die 3 tollen Projekte wurden letzter Woche vorgestellt.

 Recyclingsterne von Glücksmomente 

Plätzchenkerzen von EsKa

 
 Individuelle Teebeutelhalter von fairysale

----------------------------------------------------------------------

~ LinkParty Regeln ~ 

1. Bitte seid so fair und verlinkt meinen LinkParty-Button auf eurer Seite. 
Entweder auf der Sidebar oder irgendwo in eurem veröffentlichten Post. Auf diese Art und Weise spricht sich diese LinkParty rum und es haben noch andere Blogger und Leser ihren Spass daran.  

Hier könnt ihr nachlesen, wie´s geht.

2. Bitte gebt den kompletten Link zu eurem Post an, nicht nur den Link zu eurem Hauptblog.

 3. Bitte nur Projekte verlinken, die NICHT zum Verkauf stehen.

4. Gern könnt ihr auch die schon verlinkten Beiträge besuchen.


Vielen lieben Dank!

------------------------------------------------------------------------



------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. vielen dank für diese schöne party.
    ich wünsch dir und deiner familie ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    ich freue mich auch jeder Woche auf die Linkparty, um mir all die tollen Sachen anzuschauen.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent und eine schönes Weihnachtsfest.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    ichh wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit mit deiner Familie.
    Für das Jahr 2013, alles Gute, ganz viele kreative Ideen und das all deine Wünsche sowie (Vorsätze) in erfüllung gehen.

    Vielen Dank für deine Besuche und die zahlreichen Kommentare. Ich freue mich, dich auch im nächsten Jahr wieder auf meinem Blog begrüßen zu können.

    Alles Liebe wünscht dir Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen