Mittwoch, 12. Dezember 2012

LinkParty #16

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner 16ten LinkParty!


Vielen lieben Dank für eure supertollen kreativen Ideen. Es macht mir richtig viel Spass und Freude die Ideen auf euren Blogs nachzulesen. Manche regen zum Nachmachen an, andere inspirieren mich einfach nur. 
Jedenfalls freue ich mich riesig, dass ihr die LinkParty so zahlreich unterstützt.

Dieses Jahr wird es noch 2 LinkParty´s geben. Die Woche zwischen Weihnachten und Neujahr werden sicher viele von euch Urlaub oder Besuch haben oder sich einfach nur entspannen wollen.
Die 1te LinkParty im neuen Jahr wird Freitag den 4.1. mittags starten.  


Habe die letzten Tage ein Wimpelketten-DIY gemacht, welche ich auch verlose.

 

Und wer mag, kann HIER bei meinem Giveaway vorbeischauen. Würde mich natürlich sehr darüber freuen. 
 

Und nun ab zur Linkparty. Her mit euren kreativen Bastel- und Dekoideen.
Wie immer geht die die LinkParty von Mittwoch 12.00 Uhr bis Sonntag 23.00 Uhr!

----------------------------------------------------------------------
 
Die 3 tollen Projekte wurden letzter Woche vorgestellt.

 
Stylisches Sternekissen von creativeLive

Leckere Haferflockentaler von Tanja

Gestrickte Weihnachtskugeln von Elke

----------------------------------------------------------------------

~ LinkParty Regeln ~ 

1. Bitte seid so fair und verlinkt meinen LinkParty-Button auf eurer Seite. 
Entweder auf der Sidebar oder irgendwo in eurem veröffentlichten Post. Auf diese Art und Weise spricht sich diese LinkParty rum und es haben noch andere Blogger und Leser ihren Spass daran.  

Hier könnt ihr nachlesen, wie´s geht.

2. Bitte gebt den kompletten Link zu eurem Post an, nicht nur den Link zu eurem Hauptblog.

 3. Bitte nur Projekte verlinken, die NICHT zum Verkauf stehen.

4. Gern könnt ihr auch die schon verlinkten Beiträge besuchen.


Vielen lieben Dank!

------------------------------------------------------------------------



------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen