Mittwoch, 5. Dezember 2012

LinkParty #15

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner 15ten LinkParty!


Vielen, vielen, vielen lieben Dank für die rege Beteiligung an der Umfrage. So habe ich auch mal ein Feedback von euch bekommen. 
Ich habe herausgelesen, dass viele gern die LinkParty am Freitag hätten. Dachte immer, dass viele freitags mächtig zu tun haben (Haushalt, einkaufen, Wochenendvorbereitungen etc.). 
Deshalb entschied ich mich meine LinkParty von Mittwoch bis Sonntag zu machen, ist ja AUCH der Freitag mit drin.

 Jedenfalls werde ich im Dezember eure Vorschläge sammeln und alles beim Alten lassen. Naja - fast.  
Es wird ab heute nur noch eine Kategorie, Rubrik oder was auch immer geben. 
Macht es vielleicht etwas einfacher für euch. ☺☺☺

 Beim Lesen eurer Kommentare wurde mir ganz warm ums Herz, sodass ich beschlossen habe, die LinkParty erstmal von Januar bis März zu verlängern und zu schauen, wie sie sich weiterentwickelt


Und nun ab zur Linkparty. Freue mich riesig auf eure kreativen Bastel- und Dekoideen.
Wie immer geht die die LinkParty von Mittwoch 12.00 Uhr bis Sonntag 23.00 Uhr!

----------------------------------------------------------------------
 
Die 3 tollen Projekte wurden letzter Woche vorgestellt.

 Recycelte Weihnachtskugeln von Lausekücken 

 
Dekorative Sternchen von Harmonie-Pur

 
Schicke rot/weiße Kissen von Eulelia´s

----------------------------------------------------------------------

~ LinkParty Regeln ~ 

1. Bitte seid so fair und verlinkt meinen LinkParty-Button auf eurer Seite. 
Entweder auf der Sidebar oder irgendwo in eurem veröffentlichten Post. Auf diese Art und Weise spricht sich diese LinkParty rum und es haben noch andere Blogger und Leser ihren Spass daran.  

Hier könnt ihr nachlesen, wie´s geht.

2. Bitte gebt den kompletten Link zu eurem Post an, nicht nur den Link zu eurem Hauptblog.

 3. Bitte nur Projekte verlinken, die NICHT zum Verkauf stehen.

4. Gern könnt ihr auch die schon verlinkten Beiträge besuchen.


Vielen lieben Dank!

------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Supi, ich freue mich, dass es weiter geht und werde sicher auch wieder das Ein oder Andere verlinken. Vielen Dank
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich verlinke heute das erste Mal bei dir - danke für die Möglichkeit ;-)

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    wenn Du die Linkparty dieses Jahr beendet hättest, dann hätte ich dem Weihnachtsmann einen bitter bösen Brief geschrieben das Du eine Rute verdient hast. Aber so kann ich ihm einen lieben Brief schreiben. ;)
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone!
    Freue mich auf eine weitere Party mit dir! Gut gemacht! Liebe Grüße aus dem Königreich! Deine Tanja

    AntwortenLöschen