Samstag, 17. November 2012

Self-made Sideboard

Hallo ihr Lieben,
es ist schon über einen Monat her, als ich euch mein Self-made Schränkchen 
vorgestellt habe - oh man, wie die Zeit doch vergeht.

Heute nun der finale Höhepunkt.....darf ich vorstellen.....
mein Self-made Sideboard!


♥♥♥♥♥♥ 

 Leider haben wir nach Fertigstellung des Sideboard ein kleines Manko festgestellt. 
Die 4 offenen Fächer sollten eigentlich gleich groß werden, damit meine schon vorhandenen Körbe da auch alle reinpassen. Beim sollten ist es auch geblieben *zzzzZZZZ*.   
Die oberen 2 Fächer haben die richtige Größe, A*B*E*R die unteren sind etwas zu klein geraten.   
Nun ja, irgendwie probiere ich ständig neue Varianten aus
Mit den weißen Körben gefällt es mir schon recht gut - da muss aber noch irgendein Eyecatcher dran.

♥♥♥♥♥♥


Und das war auch der Grund, dass ich euch mein schickes Sideboard
soooooo lange vorenthalten habe - ich hoffe auf Gnade ☺☺☺.


♥♥♥♥♥♥


 An die Wand hinter dem Sideboard kommt demnächst noch eine Bilderleiste, so kann ich ständig umdekorieren - kann es kaum erwarten meine Schätzchen in Szene zu setzen.....

♥♥♥♥♥♥ 

Das soll´s für heute gewesen sein,
Gruß und Kuss Dein Julius
Eure Simone

-----------------------------------------------------------------------










Kommentare:

  1. Simone,
    was du nicht alles auf die Beine stellst. Respekt! Aber so was von RESPEKT. Ich kann noch nicht mal mit nem Akkuschrauber umgehen. :-)
    Dein Sidebord ist so was von schön!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schlichtweg begeistert! Was das für eine Arbeit gewesen sein muss... Ich war bei deinem selbstgeschreinerten Tisch schon ganz hin und weg, aber das übertrifft den nochmal! Richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Sideboard ist total schön geworden!!

    das würde ich mir sofort hinstellen :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    eine superschöne Seite hast Du!!! Tolle Projekte, ich stöbere sehr gerne bei Dir!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Einfach unglaublich was ihr da geschaffen habt!!
    War es denn viel günstiger als wenn man in den Möbelladen geht oder nimmt sich das nicht viel? Geschmäcker sind ja verschieden und die Preise somit auch aber mich würde das einfach mal interessieren wie du das siehst...
    Wir wollen uns die nächsten Monate ein neues Lowboard holen aber ich bin auch schon am überlegen ob man nicht einfach selber mal eins baut. Ich möchte nur ein hängendes haben wegen Staubansammlung :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vicky,
      ich denke mal, für ca. 150,-€ (Holz + Scharniere) bekommt man so ein Sideboard in keinem Laden zu kaufen. Mein "altes" war von I*EA und kostete über 250,-€, vielleicht sogar knapp 300,-€. Und das hatten dann viele in ihren Wohnzimmern stehen. *gg*
      Das gute an meinen Self-made Möbeln ist auch, dass ich sie jederzeit erweitern oder evtl. sogar kürzen kann und wenn mir die Farbe nicht mehr gefällt, kommt neue drauf. Ist doch praktisch oder?

      Liebe Grüße,
      Simone

      Löschen
  6. Wow, das Sideboard ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Toll. Einfach nur toll.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Hi, habe gerade Deine Seite entdeckt und schon so ein tolles Sideboard gesehen. Klasse.
    Werde jetzt öfter bei Dir vorbeisehen.
    Danke für Deinen netten Kommi über das Lädchen in Aachen.
    Ich maile Dir gleich noch die Infos dazu.
    Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. I love your sideboard! Really nice job!

    AntwortenLöschen
  10. So much storage and love the hardware and textures. I have hardware like this I'm thinking of using on a project! Pinned:)

    AntwortenLöschen
  11. Das Teil ist ja der Hammer! Absolut mein Geschmack.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. I love this...the hardware is awesome.
    Over from Knick of Time

    AntwortenLöschen
  13. Hi Simone,

    Schmeiß' Deinen Job hin und geh' damit in Serie. Egal ob Kiste, Schränkchen oder Sideboard.
    Jede Wette, das wird ein voller Erfolg.:)
    Echt... SUPERSCHÖN!!! Ich bin begeistert.

    Schicke Dir ganz liebe Grüsse CREATINA

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    Deine Sideboard ist ja ein Traum!!! Das ist ein richtig toller Hingucker geworden und Du kannst wirklich verdammt stolz auf Dich sein!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. The cabinet looks great!! I love how open it is, and the baskets are awesome!! Thanks for linking up at Romance on a dime!!

    AntwortenLöschen