Mittwoch, 28. November 2012

LinkParty #14

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner 14ten LinkParty!


Vielen lieben Dank für eure Supi -Ideen. Weihnachten rückt näher und das macht sich auch hier bemerkbar. Einmal in den tollen Weihnachts-Links und ein anderes mal, dass sehr sehr sehr sehr wenige an der LinkParty teilgenommen haben.
Eine liebe Bloggerin hat mir den Tipp gegeben, dass die LinkParty vllt. nicht so angenommen wird, weil ihr eine genaue Zuordnung fehlt. Ich weiß nicht, ob´s NUR am Namen liegt?!

Was haltet ihr von 
"made by you" - mittwoch?

    
 Damit dieses schöne Projekt nicht sterben muss,
eröffne ich hiermit auch gleichzeitig eine kleine Umfrage.

Soll alles beim Alten bleiben?
Gefällt euch der "neue" Name der LinkParty?
Habt ihr andere Namensvorschläge?
Bin offen für alle Verbesserungsvorschläge - zum Erhalt dieser LinkParty!
.
.
.


Aber jetzt freue ich mich erstmal auf eine neue Linkparty.
Wie immer geht die die LinkParty von Mittwoch 12.00 Uhr bis Sonntag 23.00 Uhr.

----------------------------------------------------------------------
  
Heute mal 4 Projekte von letzter Woche. Konnte mich einfach nicht entscheiden.

Niedliches Socken DIY von LunaJu
 
Guglhupf Kerzenhalter von Angel of Berlin

 Papierrollen DIY von Glücksmomente

Wow Tasche von rankhilfe

----------------------------------------------------------------------

~ LinkParty Regeln ~ 

1. Bitte seid so fair und verlinkt meinen LinkParty-Button auf eurer Seite. 
Entweder auf der Sidebar oder irgendwo in eurem veröffentlichten Post. Auf diese Art und Weise spricht sich diese LinkParty rum und es haben noch andere Blogger und Leser ihren Spass daran.  

Hier könnt ihr nachlesen, wie´s geht.

2. Bitte gebt den kompletten Link zu eurem Post an, nicht nur den Link zu eurem Hauptblog.

 3. Bitte nur DIY´S, Projekte und Home Dekorationen verlinken, die NICHT zum Verkauf stehen.

4. Gern könnt ihr auch die schon verlinkten Beiträge besuchen.


Vielen lieben Dank!

------------------------------------------------------------------------



------------------------------------------------------------------------



------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    die Zuordnung finde ich eigentlich gut.
    Aber ich schlage vor, dass Du Dir einen anderen Tag und dann auch wirklich nur diesen einen Tag aussuchst. Z.B. kenne ich keine deutsche Linkparty an einem Freitag. Wir haben Mittwochs den MMM, Dienstags den Creadienstag und den Link your Stuff, aber Freitag wäre für einen "Made-by-you" doch nicht schlecht, oder?!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Mich erinnert " made by you Mittwoch" auch zu sehr an den MMM, ich mag deine Linkparty eigentlich so wie sie ist :) Tanja hat recht, wenn dann ein anderer Wochentag.
    Vielleicht ist auch momentan ein Kreativloch, kommt auch mal vor oder alle stecken in Weihnachtsvorbereitungen. LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Kreativparty darf nicht sterben! Ich versuche unterstützen wo ich kann. Leider bin ich nicht jede Woche kreativ und habe was zum Zeigen.

    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es gut wie es war und möchte mich auch mal für die möglichkeit bedanken

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Ich bin auch sehr dafür, dass die Linkparty bleibt. Aber ich schließe mich den anderen an, dass der Mittwoch nicht der beste Tag dafür ist, da doch recht viele auch beim Me-Meade-Mittwoch mitmachen.
    Und der "Weihnachtsstress" den derzeit doch einige haben, ist sicherlich auch nicht zu unterschätzen.
    Und last but not least: die Linkparty gibt es ja noch nicht sooo lange. Gut Ding braucht auch Weile. Zudem macht man ja nicht jeden Tag selbstgebaute/gepimpte Möbel bzw. Wohndeko. Ich würde die Flinte also noch nichts ins Korn werfen, sondern versuchen, das Ganze weiter publik zu machen. Dazu können wir ja alle unseren Teil beitragen!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    also ich freue mich jede Woche drauf zu schauen was es hier gibt, und ich mache auch regelmäßig und gerne mit, und es kommen doch immer einige Leser von hier auf meinen Blog zum Schauen.

    "Made by you" und das Freitags fände ich auch nicht schlecht...

    Ich bin gespannt wie´s weitergeht, vielen Dank auf alle Fälle und

    viele liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    erst einmal vielen Dank für deine Mühe. Ich mache immer wieder gerne hier mit und fände es sehr schade, wenn diese Link-Party nicht weitergeführt wird. Vielleicht würde ein Hinweis helfen, dass sie ganze fünf!!!! Tage läuft (womit ja auch der erwähnte Freitag eingeschlossen ist). Evtl. könnte man sie auch noch auf Gestricktes ausweiten?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Mir persönlich ist der Name für die LinkParty egal. Ich habs so eingespeichert und schaue gern hier vorbei.
    Mich irritiert es aber immer, dass es 2 Kategorien gibt. Bei den Sachen, die ich mache, fällt die Entscheidung dann meist sehr schwer. DIY, Basteln und Dekoration passt bei mir ja meinst auf ein und das selbe Projekt :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone,
    ich finde die Idee mit der Linkparty nach wie vor immer noch schön. Es besteht ja auch die Möglichkeit im Forum vom Blogzug auf die Linkparty aufmerksam zu machen. Dort gibt es ein eigenes Unterforum dafür. http://forum.blog-zug.com/viewforum.php?f=60
    Vielleicht bringt das ja etwas.
    Mir haben die Linkpartys jedenfalls einiges gebracht und sei es nur das ich einfach schöne neue Blogs gefunden habe, die mich interessieren.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch immer wieder gerne dabei. Es gibt schon eine Aktion von einer Bloggerin "me made Mittwoch", ebenso gab es mal eine Kreativ-Party oder "link your stuff". Was ich noch nicht in Blogs gefunden habe, ist das Wort "Selfmade Party". Musst mal googeln. Da findet man die witzigsten Sachen. Jedenfalls würde sich der Name einprägen und du müsstest nicht zwischen Kategorien unterscheiden. Eine Party, eine Verlinkung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ich schließe mich den Freitagsliebhabern an. Den Namen finde ich ok, aber ich finde Link-Party müsste doch eigentlich klarer sein. Ne Link-Party ist eben eine Link-Party. Aber egal, wie du es nennst, es muss unbedingt weitergehen...

    Grüße tepid teadrop

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde den Namensvorschlag eigentlich super, aber wenns so einen ähnlichen schon gibt...hmmm....
    Na jedenfalls möchte ich auch nochmal sagen, dass ich es ne tolle Aktion finde und auch hoffe, dass es noch weitergeht.

    Und ich finde sooo wenige Teilnehmer waren`s doch gar nicht, ich wäre froh wenn bei mir soviel los wäre:)

    Einen schönen ersten Advent und liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    die Linkparty finde ich gut so wie sie ist, auch wenn ich nicht so oft ein DIY zu bieten habe. Du bleibst mit der Linkparty auf jeden Fall bei mir verlinkt. Heute ist mir ein Fauxpas unterlaufen, ich habe ZWEIMAL verlinkt. Tut mir wirklich leid, schmeiß mich einfach einmal raus...
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen