Mittwoch, 7. November 2012

LinkParty #11

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner 11ten LinkParty!


Super tolle und super schöne Projekte habt ihr vorige Woche wieder hier verlinkt. 
Kann mich mal einer zwicken, damit ich weiß, dass ich nicht träume.
Habt ihr denn schon Weihnachtsbasteleien zum Zeigen? Damit kann man ja nie früh genug anfangen oder? 
Also ich habe gestern schon meine Adventskalender gepostet.

Und nun freue ich mich auf eine neue Linkparty.
Wie immer geht die die LinkParty von Mittwoch 12.00 Uhr bis Sonntag 23.00 Uhr.

----------------------------------------------------------------------

Diese 3 schönen Projekte wurden letzter Woche vorgestellt.

 Tolles Papiertannenbaum DIY von Wesens-Art

Recycle DIY von Werkeltagebuch

Leckere Kürbispizza von Meine Kochlust

----------------------------------------------------------------------

~ LinkParty Regeln ~ 

1. Bitte seid so fair und verlinkt meinen LinkParty-Button auf eurer Seite. 
Entweder auf der Sidebar oder irgendwo in eurem veröffentlichten Post. Auf diese Art und Weise spricht sich diese LinkParty rum und es haben noch andere Blogger und Leser ihren Spass daran.  

Hier könnt ihr nachlesen, wie´s geht.

2. Bitte gebt den kompletten Link zu eurem Post an, nicht nur den Link zu eurem Hauptblog.

 3. Bitte nur DIY´S, Projekte und Home Dekorationen verlinken, die NICHT zum Verkauf stehen.

4. Gern könnt ihr auch die schon verlinkten Beiträge besuchen.


Vielen lieben Dank!

------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------

1 Kommentar:

  1. Schön, dass dir meine Papier-Tanne so gut gefallen hat!
    Liebe Grüße
    Wesens-Art

    AntwortenLöschen