Freitag, 30. November 2012

1. Advent

Hallo ihr Lieben,
da ich am Wochenende unterwegs bin, 
möchte ich euch heute schon einen wunderbaren, ruhigen und besinnlichen 
 1. Advent wünschen. 

✪✪✪✪✪✪


✪✪✪✪✪✪

Ich hoffe, dass ich nächste Woche die Zeit finden werde, euch ein paar DIY´s zu zeigen. 
Die warten hier schon ne gefühlte Ewigkeiten und nerven unendlich, dass sie endlich fotografiert werden. 

 Aber nicht schmulen!!!
 
☺☺☺


Und nun bin ich auch schon wieder weg.
Habt es gut und esst nicht zuviele leckere Plätzchen,

Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    ich wünsche Dir auch einen schönen ersten Advent. Irgendwie sind wir hier alle derzeit ein bisschen "kurz angebunden", oder? Ich hetze auch von Termin zu Termin und organisiere zwischendurch die Geburtstage meiner Kinder. Aber das ist bei uns Jahr für Jahr das gleiche Spiel. Dennoch gewöhne ich mich nicht an so viel Hektik.
    Hab es fein (bin auf die DIY gespannt!)
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    Dein letztes Bild find ich süß! In dem Sinn: Gleich fährt der Zug los, auf geht's... Bin in Eile!
    Habe trotz Hektik ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen