Dienstag, 6. November 2012

1-2-3 Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder gebastelt.
Diesmal hat mich die Vorfreude auf´s besinnliche Fest inspiriert. Ich bin von Haus aus neugierig und liebe kleine Überraschungen UND ich hatte noch ein paar Latten am Zaun übrig. Also warum nicht mal einen oder zwei oder drei Adventskalender basteln.
Irgendwie habe ich immer das Bedürfnis eine breite Masse mit meinen Sachen zu bedienen.

Den Kalender kann man auch fix nachbasteln. Man braucht ein Brett, Farbe (je nach Geschmack - ich meine natürlich Farbegeschmack), 24 Nägel und 24 Säckchen.


Die rot-weiße Edition ist wohl eher etwas für den klassischen Weihnachtsfan.

✪✪✪


Die rot-weiße Country Edition gefällt mir persönlich am besten.
Ich liebe die Natur und ihre Werkstoffe. 

✪✪✪


Zum Schluß noch die "edle" schicke grau-weiße Edition.

✪✪✪

Und welcher Adventskalender Edition gefällt euch am besten?


✪✪✪
 
Wünsche euch noch eine wunderschöne Restwoche und besinnliche 
Simone 

 -----------------------------------------------------------------------
 








Kommentare:

  1. Hey die sind ja richtig toll geworden!!
    Ich persönlich find den zweiten toll und überlege echt gerade, ob ich Schatzi nicht doch noch einen selbstgemachten Kalender aufschwatze um ihn nachmachen zu können ;o)
    Super toll geworden!!

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Puuh, das ist schwierig, aber ich glaube die rotweiße Country-Variante gefällt mir am Besten :)
    Hast du Lust mit so einer Werkelei bei meinem Wettbewerb mitzumachen? Würde gut zum Thema passen :) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. ich bin da etwas zwischen dem i. und 2. hin und her gerissen.
    aber eine super idee!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Idee! Alle drei Varianten sind schön, könnte mich jetzt gar nicht recht entscheiden... na, vielleicht ist die Nr. 3 doch mein heimlicher Favorit. Aber... es kommt ja auf den Inhalt an und nicht auf das Äußere ;-)

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. I came over from the Blog Hop. I'm a new GFC friend. Hope you stop by and be mine, too.
    Connie at http://hotflashncraftn.blogspot.com/. These are cute.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    also ich finde die Country Edition wirklich super-schön!!!
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, das ist echt ein super Adventskalender! Ich habe mich an dem versucht: http://www.hobbyplotter.de/allgemein/adventskalender-von-iris-benkel-sommer/ und es hat ehrlich super viel Spaß gemacht! Ich lieb' die Weihnachts-Zeit und besonders das Basteln. Vor allem für Bekanntschaften und Verwandtschaft. Bei so vielen guten Inspirationen im Netz weiß man nie wo man beginnen soll! Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hi Simone,
    die sind ja alle so was von schön! Ich kann mich echt nicht entscheiden.
    Weihnachten mag ich´s auch klassisch in rot/weiß. Ein Muss.
    Hab noch einen schönen Abend, meine Liebe.
    Winkend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hi Simone

    Thanks for sharing this project at the All Star Block Party. I love advent calendars and this one is so easy to make - you're being featured this week, so head on over to grab your button.

    AntwortenLöschen
  10. I really like the red/white, but I'm partial to the gray one too :) They are all great!

    AntwortenLöschen
  11. Such a cute way to show the advent calendar!! Love it. Pinning this.

    AntwortenLöschen
  12. Awesome! It looks great. Thanks for linking up to tip-toe thru tuesday.

    AntwortenLöschen