Mittwoch, 17. Oktober 2012

LinkParty #8

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner 8ten LinkParty!


Vielen, vielen lieben Dank für eure zahlreiche Teilnahme an meiner LinkParty - aber da geht doch bestimmt noch was oder? 
Ich bin echt überwältigt, was ihr Woche für Woche für tolle Sachen bei mir vorstellt. 
Auch meine neuen Leser heiße ich recht herzlich Willkommen.  

Und nun her mit euren neuen Ideen, DIY´s, Rezepten, Wohndeko´s etc. ☺☺☺
Die LinkParty ist von Mittwoch 12.00 Uhr bis Sonntag 23.00 Uhr geöffnet.

------------------------------------------------------------------------

 - Letzte Chance -
Wer noch an meinem Giveaway läuft nur noch bis 20.12.12 mitmachen möchte, 
klickt einfach hier oder auf das Bildchen.


------------------------------------------------------------------------

Diese 3 wunderschönen Projekte wurden letzter Woche vorgestellt

Ordungshelfer von Eva

Dekoidee von lollaswelt

Diskettenrecycling von Werkeltagebuch

----------------------------------------------------------------------

~ LinkParty Regeln ~ 

1. Bitte seid so fair und verlinkt meinen LinkParty-Button auf eurer Seite. 
Entweder auf der Sidebar oder irgendwo in eurem veröffentlichten Post. Auf diese Art und Weise spricht sich diese LinkParty rum und es haben noch andere Blogger und Leser ihren Spass daran.  

Hier könnt ihr nachlesen, wie´s geht.

2. Bitte gebt den kompletten Link zu eurem Post an, nicht nur den Link zu eurem Hauptblog.

 3. Bitte nur DIY´S, Projekte und Home Dekorationen verlinken, die NICHT zum Verkauf stehen.

4. Gern könnt ihr auch die schon verlinkten Beiträge besuchen.


Vielen lieben Dank!

------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    endlich sind wir wieder mit dabei! Ich freue mich schon auf die tollen Ideen!

    Ganz liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Danke das du mich erwähnt hast, es freut mich sehr.
    mir gefällt deine link Party ausser ordentlich gut.
    gruss eva

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Linkparty. Ist immer wieder nett.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen